Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich zu dick?

Bin ich zu dick?

11. Februar 2007 um 19:56 Letzte Antwort: 6. Mai 2008 um 23:16

Hey Leute!
Wahrscheinlich habt ihr schon die Nase voll von irgendwelchen Mädels die wissen wollen ob sie zu dick sind;aber es wäre sehr wichtig für mich eine objektive Antwort zu bekommen.Ich bin 15 Jahre alt bin 1,68 groß und wiege 58 kilo.Das schlimme ist;ich fühle mich einfach nicht mehr wohl und habe mich selber dabei erwischt wie ich schon an Erbrechen und ähnliches gedacht hab.Ich möchte nicht magersüchtig werden;aber ich wäre viel zufriendener mit mir wenn ich dünner wäre.Wieviel sollte ich abnehmen und würde mit mir jemand eine diät machen?Geteilies leid soll ja halbes leid sein...

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 14:15

Nein.....
hallo dodo...

du bist ueberhaupt nicht zu dick. du bist genau richtig
streich das thema ,,zu dick" aus deinem kopf. bei mir fing es ganau so an wie bei dir... und das ende MAGERSUCHT. jetzt bin ich wieder gesund. mach dir das leben nicht unnoetig schwer....

nimm dir das zum herzen

liebe gruesse und alles gute

ps: mittlerweile wiege ich 60 kg, bei 1,75 m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2007 um 10:03

Wasss???
redet doch den kinna keinen bullsh*t rein!!
sry für meine ausdrucksweise!
Aber das unterste schublade!!!!!
Bmi von 21 ist so normal wie aufs klo zu gehn^^
Ich hab nen bmi von 22.4 natürlich fühl mich oft nciht wohl. Aber zu dick heißt das auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
weniger essen geht nicht gut!!!!
Ungesund und fastage ist no go!!!
Iss gesund und mach sport. verzichte aber nicht auf gesundens protein und eiweiss enthaltenes fleisch. weniger essen heißt natürlich radikal abnehmen, heißt aber auch Magersucht GEFÄHRDEND!!!

Also gesund essen, sport, nicht übertreiben, ganz normal essen, nix süßes, kein alk^^

Aber nix essen ist echt TABU!!!!!!!!
Dein körper braucht energie um was zu verbrennen, die kriegste durhcs watte essen *bääh* oder so n zeug nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2008 um 23:16

..
hey weiß wie des so is bin 16 175 groß und wiege 58 fühle mich auch nicht wohl in meinen körper und mache zurzeit eine diät jeder saqt mir zwar da sich en tolle figur usw hab aber man fühlt sich ebend nicht wohl hatte früher in ner hosen größe 32-36 jetzt passt mir schon M
das frustriert einen voll..
und wennu abnehmen willst ich wär dabei dir unterztüzung zu geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook