Forum / Fit & Gesund

Bin ich zu dick?

11. November 2006 um 22:55 Letzte Antwort: 15. November 2006 um 20:45

Hey,
ich bin 13 Jahre alt und 1,59m groß und wiege 47,3kg (heute Morgen gewogen...is aber jeden Tag was anderes,im Rahmen vom 47-47.6 )Jedenfalls habe ich in ein paar Monaten sehr viel abgenommen (11kg) Mein Tiefpunkt war damals 58kg. Ich hatte Komplexe weil manche über mich gelaestert hatten. Ich finde mich eigentlich jetzt ganz ok. aber immernoch nicht schlank. Meine Maße ist 73-60-80 und mein Bmi 18.5 eigentlich zu dünn, aber es kommt ja nicht auf die Zahlen an. In meiner Klasse sind jedenfalls alle dünn es gibt nur wenige die etwas dick sind. Wenn ich mit jemanden einen STreit habe rutscht denen auch manchmal sowas wie "Fette sau" o.s raus. Ich habe sehr wenig selbstbewusstsein , obwohl ich immer versuche selbstbewusst zu erscheinen... Ich bin mir nicht sicher ob sie das nur sagen weil sie wissen wie sehr mich das verletzt oder ob sie mich wirklich fett finden... Manchmal frage ich mich wie dünn man den sein muss um den anderen zu gefallen.
Bin ich für mein Alter wirklich zu dick?

Vielen dank für alle Antworten und fürs lesen! )

Mehr lesen

12. November 2006 um 8:57

Spinnst du
Hey sag mal du bist doch nicht zu dick. wenn du dich jedoch zu dick findest solltest du vorallem sport treiben, dich richtig ernähren und Sport treibennatürlich fallen dann McDonalds und Pizzahut flach. Aber allem in allem bist du nicht zu dich vllt. solltest du auch mal Tees trinken die entwässern wie Brenneseltee usw...Aber du hast genau das richtige Gewicht ich kann dir nur raten das zu halten. liebe Grüße Sara

Gefällt mir

12. November 2006 um 17:18

Hallo?
Das ist doch ein Scherz oder?
Du wiegst doch schon viel zu wenig. Du bist 100% nicht zu dick.

Ich bin 1,66 groß und wiege um die 60kg. Ich bin absolut nicht fett.

Meine Freundin ist genauso groß und hat gerade mal 52 kg drauf. Die hat Beine wie Streichölzer.

Aber ich denke Du brauchst Hilfe. Da können Dir jetzt 20 Leute hier sagen das Du nicht zu dick bist. Du glaubst es wahrscheinlich eh nicht.

Du musst Dein Selbstbewusstsein unbedingt aufbauen, ggf mit Hilfe oder so.

Und hör nicht auf das Geschwätz von Deinen kleinen Klassenkameraden. Die wissen doch noch garnicht wo es lang geht!

Übrigens die Modelmaße waren doch 90-60-90...und wie war das bei Dir????

LG Ela

Gefällt mir

15. November 2006 um 20:45

Da kann leicht eine Krankheit draus werden...
Du hast jetzt schon so viel abgenommen und wenn du dich immer noch zu dick findest (vorallem bei den Maßen)
Lass dir nichts einreden. Die sind wahrscheinlich eifersüchtig darauf, dass du so gut abgenommen hast und jetzt so gut aussiehst und sie noch ihren 'Babyspeck' haben...
Hast du irgendwelche Vorbilder (Figurmäßig) die evtl. als 'ziemlich dünn' eingestuft werden (Nicole Richie, Lindsay Lohan, Kate Moss, etc.)
Und wieviel hast du noch vor abzunehmen, um deiner Vorstellung von dünn, zu entsprechen?
Falls du wirklich noch abnehmen WILLST empfehle ich dir, dich mal mit dem Begriff Magersucht auseinander zu setzten (kann man auch haben, und es nicht mal richtig merken)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers