Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich zu dick?

Bin ich zu dick?

13. Mai 2006 um 13:05 Letzte Antwort: 14. Mai 2006 um 11:49

Hi,
ich fühle mich ein bischen zu dick,ich bin 12 Jahre alt und wiege 51 kg *schock*
Mein BMI ist zwar sehr gut aber der ist ja sowiso für erwachsene...
Jeder sagt ich waere nicht fett doch irgenwann rutscht ihnen doch ein "fet..." und dann stoppen sie schnell.
Heute war ich z.b beim friseur und der war echt unhöflich er meinte ich waere rundlich und würde bestimmt mehr als meine Schwester essen. Dabei ist es genau umgekert!!! Ich esse abends in der woche nix oder obst sonst auch zu mittag o.s höchstens 1 portion und morgens cornflakes am wochenende esse ich zu abend aber dafür nicht zu mittag meine Schwester ist ein echtes Sklett und frisst 3 mahlzeiten pro tag mit allem drum und dran sehr viel süßes auch noch.
Früher waren meine Portionen auch nicht besser inzwischen hab ich 5 kg abgenommen, hat aber niemand bemerkt (außer familie,Verwante und leute die mich ein jahr nicht mehr gesehen haben)Naja aber niemand von meinen Freunden =(.Ich will sowiso noch abnehmen im moment bleib ich jeddoch auf der doofen 51 sitzten ...

Mehr lesen

13. Mai 2006 um 17:37

12 jahre?
Du bist noch recht jung ausserdem beginnt bei dir jetzt erst richtig die Pubertät, wo es ganz normal ist, dass dein Körper sich verändert und du auch weiblichere Formungen bekommst.
Eine Diät in dem Alter ist sehr schlecht, kann das Wachstum beeinträchtigen und die körperliche Entwicklung.
Trotzdem würde mich interessieren wie gross du überhaupt bist.
LG

Gefällt mir
13. Mai 2006 um 20:28
In Antwort auf elly_11857767

12 jahre?
Du bist noch recht jung ausserdem beginnt bei dir jetzt erst richtig die Pubertät, wo es ganz normal ist, dass dein Körper sich verändert und du auch weiblichere Formungen bekommst.
Eine Diät in dem Alter ist sehr schlecht, kann das Wachstum beeinträchtigen und die körperliche Entwicklung.
Trotzdem würde mich interessieren wie gross du überhaupt bist.
LG

Ich bin
155 cm groß

Gefällt mir
14. Mai 2006 um 1:56
In Antwort auf tarina_12292355

Ich bin
155 cm groß

Lass doch
mal die Süßigkeiten weg, iß keinen Kuchen mehr und bitte deine Mutter statt Naschereien für dich Kohlrabi und Möhren mitzubringen. Das sollte schon was bringen.

Gefällt mir
14. Mai 2006 um 11:49
In Antwort auf inga_12043072

Lass doch
mal die Süßigkeiten weg, iß keinen Kuchen mehr und bitte deine Mutter statt Naschereien für dich Kohlrabi und Möhren mitzubringen. Das sollte schon was bringen.

Aber
Das Problem ist ja das ich sowiso nix süßes esse ich esse nur sehr wenig und bin trotztem...

Gefällt mir