Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich wirklich so unnormal?

Bin ich wirklich so unnormal?

20. Februar 2008 um 11:45

Hallo Ihr Lieben!

Bin neu hier und habe mich gerade erst angemeldet. In der letzten Zeit krieselt es zwischen mir (23J.) und meinem Freund (33J.)ziemlich. Und es geht um das Thema Sex...
Ich habe schon immer Sex geliebt und hätte ihn am liebsten einmal am Tag... Na ja, auf jedenfall bevor unsere kleine Tochter kam (jetzt 4 Mon.) Man sollte meinen das eigentlich die Frauen nach der Geburt eher weniger Lust auf Sex haben. Nur ist es bei uns anders.
Ich habe eigentlich fast immer Lust auf meinen Freund. So jeden zweiten Tag sicher, klar nicht immer jeden Tag wegen dem Baby und dem drum herum, aber mein Freund hat kaum noch Lust.
Ich leide da sehr drunter, träume nachts so oft von Sex mit ihm und auch mal mit anderen Männern.

Ich habe offen gesagt was ich fühle, doch er meint ich sei unnormal und würde nur an Sex denken. Doch so schlimm ist es nicht!!! Wir haben höchstens nur einmal Sex in der Woche. Und wir sind erst 1Jahr und 4 Monate zusammen. Da ist es doch normal das ich noch lust auf ihn habe, zumal unser Sex super geil ist....

Bin ich echt unnormal????

Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße an Euch

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 13:47

Du bist damit nicht alleine
Bei meiner besten Freundin ist es das selbe nach der Geburt gewesen. Ich kann dir aber leider keine Begründung geben. Jedenfalls liebt er sie, nur hat er nicht mehr so viel Lust auf Sex, sie aber... Klar kriselt es bei den beiden auch mal wenn es um das Thema geht. Es steht aber fest dass er sie wirklich abgöttisch liebt...

Wenigstens kann ich dir aber die Gewissheit geben, das es auch andere gibt bei denen das so ist. Auch wenn das leider keine Hilfe bzw. Rat ist. Vielleicht tröstet es dich das das nicht unnormal ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 17:32

Ohhhh....
....du sprichst mir aus der seele. ich habe zwar kein kind aber bei mir und mein freund ist es genauso wenn es hoch kommt einmal in der woche sex ich kann machen was ich will er blockt dann ab also ich weiß mir auch kein rat und ich dachte immer das meiner nur so lustlos ist naja viel glück noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 19:04
In Antwort auf glenda_12750143

Ohhhh....
....du sprichst mir aus der seele. ich habe zwar kein kind aber bei mir und mein freund ist es genauso wenn es hoch kommt einmal in der woche sex ich kann machen was ich will er blockt dann ab also ich weiß mir auch kein rat und ich dachte immer das meiner nur so lustlos ist naja viel glück noch

Oh ja!
Es ist wirklich schlimm. Sex ist was so wundervolles und wenn ein Mann eine Frau in der Hinsicht ignoriert...
Weiß man sich einfach keinen Rat mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 22:41

Nein
Du bist nicht unnormal.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das kleine Mädchen, so manches Schäferstündchen stört.

Vielleicht hat Dein Freund Mühe mit seiner Vaterrolle. Vielleicht kommt er mit der neuen Situation nicht klar und blockt deshalb.
Vielleicht sieht er in dir nur noch die Mutter seiner Tochter und nicht mehr seine Sexpartnerin.
Versuch mal in diese Richtung etwas aus ihm rauszukriegen.

Wie wärs mal mit einem Liebeswochenende ohne Mädchen (sofern das geht).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen