Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich so krank??

Bin ich so krank??

3. Dezember 2009 um 17:11 Letzte Antwort: 7. Dezember 2009 um 12:12

Hallo, ich bin 1.70m / 45kg und fühl mich nicht so gut, da ich oft sehr müde bin und meine Mens nicht mehr habe. Ich esse auch nicht wirklich viel, Tags durch Obst und abends Gemüse...Ich krieg auch totale Panik wenn ich mehr esse als ich eigentlich will. Vor dem einschlafen hab ich oft hunger und mein Bauch knurrt dann auch. Das schlimmste ist, dass meine Mutter meint ich bin nicht nur sehr schlank sondern auch krank. ich weiss nicht was mit mir los ist, ich hab mich durch das abnehmen so verändert und hab auf fast nichts mehr lust... ich finde mich weder zu dick noch zu dünn.
Wie geht ihr damit um, wenn jemand auf eure Figur anspricht?
LG

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 19:08

Dont worry
hey,

ich wurde jetzt die letzte zeit auch sehr oft auf meine figur angesprochen zu denen die es nichts anging meinte ich immer nur es wäre der stress das kommt wieder aber die mir nahe stehen und auch die die dir nahestehen werden dir das eh nicht glauben wenn du jemanden vertraust und damit nicht klarkommst versuche zu reden über deine gefühle deine ängste ich habe mich jetzt nach zwei jahren zu einer therapie entschlossen und fahre nächste woche in die klinik jetzt nach zwei jahren hab ich zum ersten mal geredet und glaub mir ich bereue es jetzt das ich nicht viel früher gehandelt hab mein körper wäre nie so runtergekommen ich hätte nie so leiden müssen bitte versuch zu reden bevor es zuspät ist wir haben übrigens fast die gleichen maße mal so am rande erwähnt ich schicke dr viel kraft und mut lg von jessy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Dezember 2009 um 9:43

Anorexia nervosa
Du bist sehr krank. Sprich mit deiner Mutter. Geh zum Arzt! Ich habe mein Kind am Freitag mit 41 kg ins Krankenhaus gebracht.
Du brauchst Hilfe!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Dezember 2009 um 9:48

Hallo flowy6,
ich würde dir auch dringend raten, dich in eine stationäre Therapie zu begeben bevor es noch schlimmer wird.
Denn je niedriger dein Gewicht ist, desto länger dauert es, bis du dann therapiefähig bist.
Ich selbst war auch schon 3 Monate in einer Klinik wegen MS und das war auch gut so. Meine Mutter hatte das damals veranlasst und ich weiß nicht, was sonst mit mir geschehen wäre...

Lg Danie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2009 um 12:12

Mir geht es ähnlich...
Hallo Flowy,

mir geht es ähnlich...
ich bin 1m67 und wiege momentan nur mehr 45 kilo. mein problem ist im moment eigentlich nicht so das gewicht (na klar wird das "unbewusst" auch eine rolle spielen, das ist mir klar...) sondern das essen. ich habe einfach kein hungergefühl mehr und es ist auf jeden tag eine neue überwindung, doch zu essen. ich will ja nicht noch weiter absinken und mein leben wegwerfen
doch momentan weiß ich echt wieder nicht wo ich stehe...
Es war schon mal viel besser, und jetzt wieder das...
Schon 6 jahre das ganze. mich intressierts einfach nicht mehr, ich will einfach nur mehr "gesund" sein aber am besten ohne was dafür tun zu müssen, weil das einfach so schwer ist...
wenn ich damals gewusst hätte was ich mir da antue...
aber hätte ist immer gut gesagt.
lass dir wirklich helfen bevors zu spät is, vielleicht können wir beide uns ja ein bisschen motivieren hier

Glg browny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram