Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bin ich sexsüchtig?

Letzte Nachricht: 1. Februar 2010 um 21:05
R
rube_12487612
29.01.10 um 1:21

Also ich bin jetz fast 2 jahre mit meiner freundin zusammen.
Früher war alles so suuuper... wir haten vllt nicht jeeeden tag aber oft sex..so wie das halt ist wenn man grad frisch zusammen ist.Sie war beim sex auch sehr aktiv,hat mich auch oft oral befriedigt....

aber jetzt...seit 3-4 monaten ist totale flaute im bett
sie sagt wir unternehmen so wenig darum hätte sie keine lust...aber selbst wenn wir was unternehmen ändert sich nichts..
ich muss schon BETTELN um sex.was dann wenns hoch kommt vllt 1 mal in der woche klappt. Das ist schon das erste was tierisch stört.Das ich schon bei meiner freundin BETTELN muss.... so und wenn wir es dann machen liegt sie da wie ein brett.. bewegt sich nix.... gibt keinen ton von sich.... nix....

und sie meint jetzt ich wäre krank ...nur weil ich im gegensatz zu ihr noch gern sex mache.... und sie ist sehr sehr hübsch...ist doch klar das ich verlangen nach ihr habe...

Denke manchmal sie liebt mich nicht mehr richtig...weil sonst hätte sie ja auch verlangen nach mir.... aber nix...

ok das hat vllt nicht immer was mit liebe zu tun...weil sie auch oft weint wenn wir streiten und mir immer sagt das sie es ja gern ändern will aber ...es kommt halt nix..

Sie sagt auch immer sie hätte solche schmerzen beim sex... aber meistens erst wenn sie gekommen ist...weil vorher denke ich nicht an mich... erst mein mädchen ..dann ich
aber wenn ich dann sage sie könnte ja mitm mund machen, dann sagt sie immer nein voll ekelig usw...

ich verlange doch nichts unmenschliches von ihr...ich weiß ja wie es früher sexmäßig war... mehr erwarte ich nicht..

naja... vllt kann mir ja eine nette frau helfen die vllt ihre seite versteht... aber auch meine...

Mehr lesen

R
rube_12487612
29.01.10 um 12:22

...
ja wie gesagt 1 mal die woche wenns HOCH kommt

ja sie vehütet mit der Pille.Ist auch glaub ich so ne Russische oder also schon aus der Apotheke aber.. sie meint gleicher wirkstoff aber günstiger.

hmm aber sie hat ja früher auch verhütet und da haben wir richtig spaß gehabt..
das ist jetzt seit ca. 4-5 monaten so zwar nicht immer schon sooo schlimm zur zeit aber halt halt von diesem zeitpukt immer mehr abgenommen.

wir sind jetzt 20 monate zusammen.. und wir streiten uns auch oft in letzer zeit wegen diesem thema...
Sex gehört halt dazu, finde ich. Wenn sie keinen Sex will/brauch dann müssen wir auch kein Paar mehr sein sondern dann reicht ja auch gute freunde

wie schon geschrieben ich verlang ja nicht mehr von ihr als sie kann...finde aber das nivea von früher sehr angenehm, vllt nicht jeeden tag um ihr engegen zu kommen aber dann halt richtig das sie auch aktiv dabei ist...

Hört sich doof an aber zur zeit habe ich ,WENN ICH DENN MAL RAN DARF, Sex mit einer leiche.... die nix sagt sich nicht bewegt....macht doch keinen spaß

Gefällt mir

R
rube_12487612
29.01.10 um 13:32

Hmm
ja also wenn ich erhrlich bin hab ic mich vorher nie so richitg dafür interessiert bzw nie wirkich informiert wie die einzelnen methoden wirken und nebenwirkung ....hab mir das grad mal so n bissl durchgelesen und ein paar meinungen...die eine sagt ist super die andere sagt ist doof... naja ja ich rede mal mit meiner freundin aber ich denke sie wird nichts ändern wollen.sie geht ja ungern zum frauenarzt...also nur zur normalen untersuchen und halt wenn echt was nicht inordung ist aber mehr muss für sie nicht sein darum denke ich eher weniger das sie sich etwas einsetzen lassen würde was evtl beim einsetzen auch nocht ein wenig weh tun könnte aber ich versuchs mal

hab auch gehört sport,also regelmäßiger sport soll evtl die lust ein wenig steigern stimmt das?

danke für deine antworten

Gefällt mir

M
meike_12449548
30.01.10 um 14:16
In Antwort auf rube_12487612

Hmm
ja also wenn ich erhrlich bin hab ic mich vorher nie so richitg dafür interessiert bzw nie wirkich informiert wie die einzelnen methoden wirken und nebenwirkung ....hab mir das grad mal so n bissl durchgelesen und ein paar meinungen...die eine sagt ist super die andere sagt ist doof... naja ja ich rede mal mit meiner freundin aber ich denke sie wird nichts ändern wollen.sie geht ja ungern zum frauenarzt...also nur zur normalen untersuchen und halt wenn echt was nicht inordung ist aber mehr muss für sie nicht sein darum denke ich eher weniger das sie sich etwas einsetzen lassen würde was evtl beim einsetzen auch nocht ein wenig weh tun könnte aber ich versuchs mal

hab auch gehört sport,also regelmäßiger sport soll evtl die lust ein wenig steigern stimmt das?

danke für deine antworten

Hallo
Ich höre immer wieder, dass die Pille daran Schuld sei. Ich habe diese Dinger 15 Jahre genommen und mußte immer wieder wechseln wegen Unverträglichkeit, meine lust hat mir die Pille nicht genommen. Ganz im Gegenteil mit einem Kondom vergeht mir die Lust (möchte erwähnen bin in langer Partnerschaft). Aber auch der Gedanke, etwas anderes als die Pille hat mir so den Spaß genommen, weil die Wirksamkeit der Pille eben doch an 100 % heranreicht. Alles andere nicht. Ich bin schwanger geworden, als ich mit Kondom verhütet habe, tja, die Dinger reißen eben auch mal.
Seit dem war Kopfkino angesagt beim Verhüten mit Kondom und ich hatte dabei keinen spaß mehr.
Also, nicht immer alles auf die Pille schieben!
Deine Freundin hat vielleicht einfach keine Lust, sowas ist auch manchmal so in einer Beziehung. Und es kann sein, dass sie das Gefühl hat, immer zu MÜSSEn. Also kleiner Tipp von mir; lass sie mal kommen, mache gar nichts. Keine Andeutungen, kein sexorientiertes Berühren. Nur liebevoll sollst du sein, nicht verlangend. Die Lust kommt dann von allein zurück. Triff Dich mal wieder regelmäßig mit Deinen Freunden und mache Dich ein wenig rar. Aber nicht so nach dem Motto, du hast ja eh keinen Bock auf Sex, sondern, weil es Dein Bedürfnis ist, dich auch mal mit anderen Menschen auszutauschen.
Wenn Du das 2 - 3 Wochen mal durchhältst, dann wird sie wieder auf Dich zukommen. wenn nicht, dann braucht sie vielleicht noch ein wenig länger oder aber sie hat ein anderes Problem, dass sie sich nicht traut, Dir mitzuteilen.
Aber ehe du da Fragen stellst, versuche es einfach mal. Frauen sind da sehr empfindsam und wollen in erster Linie immer geliebt werden und nicht begehrt. Und wenn da zuviel Druck kommt, gehen sie auf Abwehr. Trifft nicht auf alle zu, aber doch auf viele.
Viel Erfolg!
Maja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rube_12487612
01.02.10 um 12:42
In Antwort auf meike_12449548

Hallo
Ich höre immer wieder, dass die Pille daran Schuld sei. Ich habe diese Dinger 15 Jahre genommen und mußte immer wieder wechseln wegen Unverträglichkeit, meine lust hat mir die Pille nicht genommen. Ganz im Gegenteil mit einem Kondom vergeht mir die Lust (möchte erwähnen bin in langer Partnerschaft). Aber auch der Gedanke, etwas anderes als die Pille hat mir so den Spaß genommen, weil die Wirksamkeit der Pille eben doch an 100 % heranreicht. Alles andere nicht. Ich bin schwanger geworden, als ich mit Kondom verhütet habe, tja, die Dinger reißen eben auch mal.
Seit dem war Kopfkino angesagt beim Verhüten mit Kondom und ich hatte dabei keinen spaß mehr.
Also, nicht immer alles auf die Pille schieben!
Deine Freundin hat vielleicht einfach keine Lust, sowas ist auch manchmal so in einer Beziehung. Und es kann sein, dass sie das Gefühl hat, immer zu MÜSSEn. Also kleiner Tipp von mir; lass sie mal kommen, mache gar nichts. Keine Andeutungen, kein sexorientiertes Berühren. Nur liebevoll sollst du sein, nicht verlangend. Die Lust kommt dann von allein zurück. Triff Dich mal wieder regelmäßig mit Deinen Freunden und mache Dich ein wenig rar. Aber nicht so nach dem Motto, du hast ja eh keinen Bock auf Sex, sondern, weil es Dein Bedürfnis ist, dich auch mal mit anderen Menschen auszutauschen.
Wenn Du das 2 - 3 Wochen mal durchhältst, dann wird sie wieder auf Dich zukommen. wenn nicht, dann braucht sie vielleicht noch ein wenig länger oder aber sie hat ein anderes Problem, dass sie sich nicht traut, Dir mitzuteilen.
Aber ehe du da Fragen stellst, versuche es einfach mal. Frauen sind da sehr empfindsam und wollen in erster Linie immer geliebt werden und nicht begehrt. Und wenn da zuviel Druck kommt, gehen sie auf Abwehr. Trifft nicht auf alle zu, aber doch auf viele.
Viel Erfolg!
Maja

...
hmm ja ich werds mal versuchen...aber wird ehrlich gesagt schwer für mich....ich hab ja schon soo lang kein richtigen sex mehr gehabt und jetzt noch mal einen monat... naja
was sein muss muss sein...und wenns dann doch nicht klappen sollte und sich da nichts ändert dann...kp aber... wäre ich dann ein ... wenn ich schluss machen würde?
nur wegen dem sex?
weil er gehört ja dazu...
und das ist ja dann auch keine glückliche beziehung mehr zumind.von meiner seite aus... und dannn würd ich mich ja selbst anlügen....

ist alles so schwer mit euch frauen

einerseites bin ich froh wenn schluss ist ...
andererseits wäre ich wieder total traurig weil wir passen eigentlich super zusammen sie ist auch sehr serh hübsch und joa... ich fühle halt so viel für sie ich will garkeine andere... bin halt in einer zwickmühle.... entweder sie oder sex ich würd mich eigentlich sofort für sie entscheiden...aber sex ist für mich in einer beziehung wichtig..
ich finde es toll wenn sie mir ihren körper anvertraut.. und vertrauen stärkt eine beziehung finde ich...... aber naja..

ich danke euch beiden schonmal für die antworten

Gefällt mir

R
rube_12487612
01.02.10 um 21:05

jaa da hast du recht
aber ich denke nicht das sie die pille absetzen wird......
und das mit dem warten könnte durch aus stimmen..so wie du es schon sagtest 3 wochen warten 1 mal sex und dann wieder warten....vor allen dingen was soll ich in der zwischenzeit machen ..
ich bin nie einer der fremdgehen würde.. und das als mann selbst wenn ich am wochenende auf party nur schnippsen müsste ich würds nicht machen...
ich würde nämlich auch ausrasten wenn sie mich betrügen würde

dann mach ich lieber schluss als sie mit fremdgehen verletze

Gefällt mir

Anzeige