Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich schon mitten drin?

Bin ich schon mitten drin?

12. November 2007 um 16:57

ich habe eine frage, ich bin 1,70 groß und wiege momentan 59 kg.
ich fühle mich zu dick und ich will unbedingt schlank sein.
ich esse morgens 30g cornflakes und 0,3% milch und obst dazu...den restlichen tag auch nur obst.
ich gehe mind. 3 mal die woche ins fitnessstudio 1 std laufen, dann walken und krafttraining, wenn ich kann noch einen kurs...
ich habe den kontakt zu vielen freunden abgebrochen und mein neuer partner (der sagt ich sei dabei anorexia zu bekommen) versucht mich daraus zu holen.
ich möchte ihn aber am liebsten loswerden,da ich ja nicht mein gewicht halten (nach einer diät habe ich 50 kg abgenommen) will, sondern weiter abnehmen möchte!
er tut mir also nicht gut in meinen augen weil er ja immer versucht mich zum essen zu verleiten oder mich sehen zu wollen und ich dann den sport nicht so machen kann, wie ich es will...
meine kollegen (auch gute freunde) sprechen mich tägl auf das problem an und ich habe auch mit meinen eltern gesprochen weil sie nicht zusehen wollen wie ich mich "zerstöre" (aussage meiner mutter)
ich wiege mich tägl und würde wenn es geht die waage mit zur arbeit nehmen.
ich schaue in den spiegel und könnte heulen weil ich mich selbst SOOOO hässlich finde.
meine mutter sucht immerwieder das gespräch und fragt warum und es tut mir so wahnsinnig leid das die ganze familie unter dieser situation leidet.
mir fallen sie haare aus und ich habe meine periode mitlerweile sehr unregelmäßig.
ich weiss nicht was ich machen soll....(auf der einen seite will ich aus dem wahn raus, denn den ganzen tag kann ich an nichts anderes denken als: wie nehme ich schnell ab, kcal zählen, wieviel sport muss ich machen damit ich morgen meine cornflakes essen darf....wie werde ich meinen monstergroßen bauch los, was mache ich wenn ich morgen mehr wiege??was mache ich wenn mein freund wieder was mit mir essen will??? 1000 fragen den ganzen tag in meinem kopf!! etc etc etc....sowas macht mich fertig....mir ist schwindelig, ich bin lustlos etc...ABER : es geht mir so super wenn ich weiss, ich habe den ganzen tag durchgehalten nur mit dem frühstück und obst....!!! und wenn ich dann wieder so lange sport gemacht habe, geht es mir um so besser!!!! ---> ich möchte dieses gefühl nicht missen und so gerne weiter abnhemen.....)

was denkt ihr?

ich weiss es klingt blöd...aber ich möchte endlich gut aussehen (schlank sein....und vor allem eine schöne zahl auf der waage sehen)

ich frage mich wie mein freund immer sagen kann (auch kollegen) du siehst soooo toll aus, du bist soooo hübsch, wenn ich mich selber sooo zum kotzen finde??
dicke schenkel, fetter arsch, bauch etc....

Mehr lesen

12. November 2007 um 20:40

Wie..
dir fallen schon die haare aus !?

darf ich fragen wie alt du bist?is 85 dein baujahr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 21:19
In Antwort auf easter_12257008

Wie..
dir fallen schon die haare aus !?

darf ich fragen wie alt du bist?is 85 dein baujahr?

Schätzungsweise...
...fallen ihr die haare nicht aufgrund ihres alters sondern von eisen- und nährstoffmangel aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 22:23
In Antwort auf frea_11928630

Schätzungsweise...
...fallen ihr die haare nicht aufgrund ihres alters sondern von eisen- und nährstoffmangel aus.

Hehe
hab auch nich dran gedacht das es am alter liegt
meinte nur das es wohl schon recht früh los geht mit den haar ausfall, vom gewicht her!und das alter wollte ich nur wissen wegen der tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2007 um 22:38

Soo...
Also ich verstehe dich also mal ganz davon ab bin ich viel jünger als du und sollte mich nicht damit beschäftigen aber ich bin ja nicht ms oder so also wenn du meinst das machen zu müssen tu das doch pass auf das du nicht zusammen klappst also das ist so bewundernswert also nicht bewundernswert ach wie soll ich das jetzt ausdrücken aber magersüchtige müssen doch eigendlich nach ne zeit sehr schwach sein bei mir ist das so wenn ich 2 wochen lang fast nix esse und kein hunger mehr hab wird mir an einem tag schlagartig schlecht und ich krieg schwindelanfälle und habe einen zwang obst zu essen oder was zu saft zu trinken kp aber ms betroffen lassen sich das echt net anmerken ich würde aufpassen das du ich mein du bist ja aufgeklährt dass du deine freunde nicht verklierst und den kontakt zur ausnwelt auserhalb deiner kalorienzählerei zund soo vlg pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 0:21
In Antwort auf easter_12257008

Hehe
hab auch nich dran gedacht das es am alter liegt
meinte nur das es wohl schon recht früh los geht mit den haar ausfall, vom gewicht her!und das alter wollte ich nur wissen wegen der tage...

..
wenn das so ist...
klang nur so. xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 8:49
In Antwort auf frea_11928630

..
wenn das so ist...
klang nur so. xD

Ich nochmal
also ich bin 22 jahre alt. und habe am 22.05.2006 noch 109,3 kg gewogen....wollte abnehmen und war immer glücklicher je weniger kilos auf der waage standen. im april 2007 sagen alle sah ich am besten aus...gesund und in ihren augen schlank...ab da meinten sie konnte man zusehen wie ich immer mehr in mir zusammengefallen bin und dünner wurde und weniger gegessen habe...ich wollte länger und immer mehr sport machen,damit ich mir mein essen für denn nächten tag verdienen konnte.
jetzt haben meine eltern alarm geschlagen und ich durchlebe zur zeit die hölle zu hause. sie wollen das ich heute zum arzt mitkomme, meine mutter will mich zu therapien schicken denn sie sagt sie kann mich nicht ansehen weil es ihr das herz zerreisst.
sie mag nicht mehr kochen und backen und mit mir in einem raum sein weil sie dann meine "augenhöhlen" und knochengerüst sieht und ihr dann die tränen kommen.
meine eltern meinen ich zerstöre die ganze familie und ich soll mir bewusst machen was alles passiert wenn ich nicht langsam anfange etwas mehr zu essen und weniger sport zu machen....(bla bla bla)
mir tut es weh zu sehen das freunde,familie etc leiden...aber ich kann einfach nicht anders....HEUTE ist wieder sport-tag...meine mutter hat mich aber gezwungen mich heute mit ihr beim arzt zu treffen und sagt klipp und klar, wenn ich nicht komme, verzweifelt sie.ich mache mich aber fertig weil mein ganzer plan damit durcheinander gerät...ich muss doch meinen sport machen und ich will einfach nicht zunehmen!!!!!!
sie soll mich doch bitte verstehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 19:05

Warnung!
ich glaube dein freund hat recht den wenn man magersüchtig ist findet man sich meistens dick! und auserdem sind 59 kg echt nicht viel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram