Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bin ich schizophren ?

Letzte Nachricht: 6. Mai 2012 um 23:08
N
neasa_12474398
18.04.12 um 20:23

manchmal denke ich das ich verfolgt werde, oder jemand hinter mir steht außerdem bin ich zu misstrauisch, ich denke oder eher ich bin der festen überzeugung das alle meine freunde nur so tun als ob sie mich mögen und mich umbringen wollen wenn ich zu sehr nerve ich denke mir dann selber so meine wahrheit aus.
Außerdem bilde ich mir manchmal ein das ich etwas mache aber dann merke ich das dem nicht so ist oder ich stelle mir sachen vor wo ich dann denke das sie auch passiert sind.
als ich das meiner freundin erzählt hab meinte sie das ich vielleicht schizophren bin.

Mehr lesen

A
an0N_1216577999z
19.04.12 um 10:20

Hallo
Hi rinchan,
also das kann dir nur ein Arzt nach entsprechenden Untersuchungen und Diagnosestellung sagen.
Wichtig ist, wie es dir dabei geht, und wie du die Gedanken schilderst denke ich wäre es nicht schlecht, sich mal anschauen und durchchecken zu lassen.
Wende dich an deinen Hausarzt oder einen Psychiater, die wollen dass es dir gut bzw. besser geht und können dir helfen.
LG und alles Gute

Gefällt mir

N
neasa_12474398
19.04.12 um 14:06
In Antwort auf an0N_1216577999z

Hallo
Hi rinchan,
also das kann dir nur ein Arzt nach entsprechenden Untersuchungen und Diagnosestellung sagen.
Wichtig ist, wie es dir dabei geht, und wie du die Gedanken schilderst denke ich wäre es nicht schlecht, sich mal anschauen und durchchecken zu lassen.
Wende dich an deinen Hausarzt oder einen Psychiater, die wollen dass es dir gut bzw. besser geht und können dir helfen.
LG und alles Gute

Re: Hallo
Mal schauen.
Danke für die Nachricht ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1272288199z
06.05.12 um 23:08

Ich glaube...
Du bist einfach nur paranoid

Gefällt mir

Anzeige