Forum / Fit & Gesund

Bin ich nicht gut genug?

1. März 2007 um 0:13 Letzte Antwort: 2. März 2007 um 15:14

ich habe mit meinem neuen freund vor kurzem das erste mal geschlafen. dabei benuzten wir die missionarstellung. bis jezt lief es bei jedem sehr gut, doch bei ihm lief alles nur schief. ca. 3minuten während dem sex wurde sein penis einfach schlaff warum? was habe ich falsch gemacht? vor dem hat er mir auch gesagt, das keine frau ihn so scharf macht wie ich! wo liegt dan das problem?

ich habe dadurch mein selbstvertrauen verloren udn fühle mich richtig scheisse!

PS: sein bett quietsch einigermassen und er wollte nicht das seine eltern und hören..vieleicht liegt da was dran!?!


danke für eure antworten...lg meliii06

Mehr lesen

1. März 2007 um 15:00

Bett...
oh ja... das mit dem quietschenden Bett hatten wir früher auch oft..

Is echt total nervig und kann einen ziemlich ablenken

Macht doch einfach schöne Musik an un zieht, wenn möglich, die Matratze auf den Fussboden---hat bei uns bestens geholfen...


lg

Gefällt mir

2. März 2007 um 15:14

Hey
Hey des liegt nicht an dir sondern an ihm. Er war sich mit sicherheit noch sehr unsicher. Vielleicht sein erstes mal? Vielleicht bedeutest du íhm sehr viel. Das sind sogenannte Versagungsängste. Das passiert vielen Männern. Also mach dir keine Gedanken liegt nicht an dir

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers