Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich magersüchtig?

Bin ich magersüchtig?

25. Mai 2016 um 20:10

Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Meinung.
Ich bin 15 Jahre alt, 1,66 groß und wiege 58 kilo.
Ich weiss dass ich nicht übergewichtig bin aber ich fühle mich unfassbar unwohl mit meiner figur. Der ganze Zirkus hat angefangen, als immer mehr Leute blöde sprüche über meine figur gesagt haben. "Es würden echt viele Jungs auf sie stehen, wenn sie nicht so dick wäre" "du bist dick" "kommt dein freund eigentlich klar mit deiner figur?" "die hat echt zugenommen"
das hat mich wirklich tief getroffen. Damals habe ich noch normal gegessen (Morgens, Mittags, ABends) und wog 63 kilo. heute bin ich an dem punkt an dem ich nur noch mittags esse und auch nur ein bis zwei portionen. ZUsätzlich achte ich übertrieben auf was ich esse und weiss wieviele kalorien was hat. Wenn ich manchmal doch kekse oder so esse habe ich sofort ein schlechtes Gewissen und fühle mich ekelhaft und dick.Ich habe echt immer das gefühl zuviel zu essen. Ich gebe zu, dass ich bereits zwei mal versucht habe mir den finger in den hals zu stecken, habe es aber nicht geschafft. Wenn ich etwas esse habe ich sofort ein schlechtes gewissen und ich hasse das gefühl etwas in meinem magen zu haben. Vor anderen zu essen (vorallem vor jungs) ist eine echte qual für mich. Ich weiss nicht was ich machen soll. Bin ich magersüchtig? Ist das alles normal? Das ganze geht schon seit den osterferien so. Bitte schreibt mir eure meinungen..
Danke im vorraus...

Mehr lesen