Forum / Fit & Gesund

Bin ich Magersüchtig? Bitte helft mir!!

4. Oktober 2012 um 21:08 Letzte Antwort: 5. Oktober 2012 um 18:38

Hallo meine lieben!
Immer wieder bekomme ich unter die Nase gerieben, ich sei zu dünn. Nun ja, es kann gut sein. Grösse 167 Gewicht ungefähr 47-48.
Das schlimmste an alllem ist, sie haben recht, ich habe glaub eine Essstörung. Ich weiss es und desswegen will ich auch zunehmen so gut es geht nur habe ich Angst davor das ich einmal Fett wie ein Wahlross werde.
Ich esse ca. 1300-1400 kcal am Tag, manchmal ist es sogar weniger :S
Wieviel kcal am Tag brauche ich damit ich zunehme?
mein arzt hat mir gesagt ich soll in 3 Wochen (mache Sprachaufenthalt in Barcelona so lange) 2-3 kg zunehmen. Nun ich bleibe noch knapp ne Woche hier und habs glaub noch nicht geschafft! Hab viel stress hier mit shoppen und einkaufen und kochen und lernen sodass ich mich irgendwie nicht gut aufs Zunehmen konzentrieren kann.
Also wieviel nehmt ihr so zu euch damit ihr zunehmt?
I hope you can help me

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 22:47

Bitte seid so gut und gebt mir Antwort!
Ich muss das wirklich schaffen umbedingt aber ich brauche tipps. :S

Gefällt mir

5. Oktober 2012 um 3:44

Danke für die liebe Antwort
Ich danke dir sehr. Das ist wirklich lieb von dir. Nur weiss ich nicht genau was ich essen soll, also soll ich auf süsses zurückgreifen und solches oder ich weiss auch nicht wie ich frühstück mittag und abendessen soll.

Wenn du zeit hast kannst du mal schreiben was du in dieser Zeit so gegessen hast?
Deine antwort war mir sehr hilfreich und ich hoffe du kannst mir noch auf diese eine Antwort geben denn ich habe solche angst das ich plôtzlich immer dünner werde und dann in eine klinik muss und das will ich vermeiden! Ich bin froh habe ich es selbst eingesehen und kann es ohne klinik schaffen...
Da ich hier keine waage besitze denke ich ich bin in diesen 2 wochen noch leichter geworden. Ich nerve mich total weil wenn ich hosen anprobiere die mir gefallen dann ist sogar grösse 34 zum teil ein wenig zu locker :'(

Also bitte kannst du mir sagen wie du das geschafft hast!?
Und nochmals danke

Gefällt mir

5. Oktober 2012 um 18:38
In Antwort auf

Bitte seid so gut und gebt mir Antwort!
Ich muss das wirklich schaffen umbedingt aber ich brauche tipps. :S

Ach menno
Ich bin am verzweifeln

Gefällt mir