Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Bin ich krank?

24. August 2005 um 18:00 Letzte Antwort: 24. August 2005 um 18:30

Hallo!
Habe beim Googeln dieses Forum entdeckt!
Also ich fange mal vorne an:
Ich habe in der letzten Zeit ein paar Kilo abgenommen, unregelmäßig, ungesund und wenig gegessen und viel Stress (psychisch) gehabt...
Naja und seit ein paar Wochen, bin nur noch müde (habe seit über einem halben jahr nicht viel geschlafen, nie mehr als 7 stunden), habe Kopfschmerzen und mir ist schwindelig. Die letzten Tage ging es mit dem Gewicht wieder aufwärts! Die Müdigkeit und Kopfschmerzen werden so langsam auch wieder besser! Aber seit ein paar Tagen habe ich fast den ganzen Tag Hunger... Sowas hatte ich mein ganzes Leben noch nicht, dass ich viel Hunger hatte und so viel auf einmal essen kann! Und ich bin in letzter Zeit sehr gereizt und reagiere oft aggressiv, obwohl die meisten Situationen sehr harmlos sind...
Ist das normal?
Aber manchmal habe ich keinen Hunger und bilde mir ein mir ist ein wenig schlecht und nen paar Stunden später habe ich wieder Hunger! Im übrigen rauche ich die letzte Zeit sehr viel! Bekomme davon auch Haarausfall und meine Haut juckt am ganzen Körper!
Naja über ein paar Meinungen würde ich mich sehr freuen!
Danke schon mal im Vorraus!

Mehr lesen

24. August 2005 um 18:30

)
hallo du!
hm ob du körperlich was hast kann dir ja nur der arzt sagen, aber das klingt bei dir einfach so wie wenn deine psyche so gereizt ist, dass eben diese erscheinungen auftreten.
das sind ganz typische dinge, wenn eine psyche wirklich SEHR gestresst ist.
am besten ist es, wenn man da die ursache dieser lage auf den grund geht und diese behebt, wenn man es allein nicht schafft, zusammen mit einem psychologen. dann werden die körperlichen erscheinungen bald zurück gehen
aber was du beschreibst ist einfach das völlige erschöpftsein deines körpers durch deine lage. der körper macht es eine zeitlang mit, irgendwann kann er nicht mehr.
mir haben als ich so eine lage hatte mein arzt und mein psychologe sehr geholfen. und was ich sehr empfehlen kann: kytta sedativum. das ist ein rezeptfreies, pflanzliches mittel, aus baldrian und hopfen, was einen wirklich sehr viel ruhiger werden lässt und besser schlafen lässt. aber keine nebenwirkungen hat und völlig ungefährlich ist.
lass dich halt dennoch mal vom doc durchchecken
liebe grüsse!!

Gefällt mir