Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich infiziert und habe ich meine Freundin damit infiziert.

Bin ich infiziert und habe ich meine Freundin damit infiziert.

30. August 2016 um 17:48

Hallo,
Ich hab folgendes undzwar hatte ich vor zwei Jahren Sex wo ich mit Kondom es hatte und diese aber kurz gerissen ist haben es sofort rausgenommen und durch ein neues ersetzt.. Und ich weiß nicht ob ich mich dort infiziert habe hatte auch Angst einen Test zu machen.. Da war ich ziemlich blöd und jetzt regt es mich voll auf.. Nun ja ich bekomme immer schluckbeschwerden aber auch nur wenn ich auf Nacht was kaltes trinke.. Richtige Krankheiten so krass Fieber und Durchfall hatte ich nie.. Nur das ich öfter schluckbeschwerden bekam.. Jetzt hab ich eine Freundin und mit ihr hatte ich oft oralverkehr aber kein sex.. Letzten Donnerstag, Samstag und gestern hatten wir oralverkehr wo sie aber gestern nur geschluckt hat.. Und jetzt hab ich seit heute früh wieder schluckbeschwerde und leichtes Fieber und sie hat auch schluckbeschwerde und Ohrenschmerzen.. Sie hatte davor nie schluckbeschwerde und ich glaub ich hab sie damit angesteckt.. Ich hab heute Gesundheitsamt abgerufen zwecks an hiv Test jedoch kann ich den erst nächste Woche machen.. Und ich hab Angst dass ich Aids habe und ich sie damit abgesteckt habe.. Brauche Hilfe..

Mehr lesen