Hallo,
ich bin mit meinem Freund seid knapp 4 Jahren zusammen. Wir leben in Patchwork zusammen, meine Kinder sind bei uns und sein Sohn ist aller 2 Wochen bei uns. Ich geh halbtags arbeiten. In den letzten 2 Jahren haben wir ein Haus gebaut und sind jetzt eingezogen.
Das mal kurz zu uns
Seit einem halben Jahr gibt es bei uns öfter mal Streit in Sachen Sex. Mein Freund ist der Meinung, er kommt zu kurz. Wir haben durchschnittlich 1x pro Woche Sex, was mir ehrlich gesagt im Moment auch völlig ausreicht.
Er beschwert sich, das in den meisten Fällen ER es ist, der auf mich zukommt. Ich brauch halt öfters mal nen Schups, dann gefällt es mir ja auch...
Er sagt, daß er auch mal verführt werden will und denkt inzwischen, ich finde ihn nicht attraktiv genug, was aber überhaupt nicht stimmt. Das habe ich ihm auch schon gesagt!!!
Dazu kommt, daß ich mir vor einem halben Jahr die Hormonspirale hab ziehen lassen, weil ich das Gefühl hatte, das es meine Psyche verändert.
Nun verhüten wir mit Kondom, was mich aber dermaßen abtörnt, daß ich schon deswegen oft keine Lust habe. Zu Zeiten der Spirale hatte ich wirklich mehr Spaß am Sex!
Jetzt denk ich schon an die Kupferspirale...
Ist denn 1x die Woche wirklich sooooo wenig???????
Im Moment leidet unsere Beziehung sehr darunter und ich habe Angst, meinen Freund zu verlieren....
Ich komme mir so schuldig vor und will mich aber auch nicht verbiegen...
Danke für Eure Meinungen.
Katrin