Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich gefährdet eine Essstörung zu bekommen?

Bin ich gefährdet eine Essstörung zu bekommen?

13. März 2011 um 10:36 Letzte Antwort: 14. Juli 2011 um 17:52

Hey Könnte ich Vllt eine Essstörung bekommen???zu mir;ich bin 13 Jahre alt,59kg,162cm groß!ich habe schon mal ein paar Tage gehungert als ich jünger war und schon einige Diäten hinter mir.ich wurde immer gemobbt das ich so fett wäre...jetzt sagt das eig nur noch einer alle anderen sagen ich wär hübsch aber ich bin jetzt wieder am hungern/esse sehr wenig seit ca 3-4 Tagen.mein dad hat Angst das ich magersüchtig werde.wenn ich was esse hab ich ein schlechtes gewissen wenn nicht fühl ich mich stark aber meine Eltern wollen das ich wieder mehr esse!in den letzten 1-2 wochen hab ich 4,5 kg abgenommen.
Bin ich gefährdet????bitte schnell antworten

Mehr lesen

6. April 2011 um 21:16

hey mein rat wäre geh zu einem phsychologen vorallem wegen dem mobbing weil so fängt eine essstörung an und wenn du da gleich einschreitest und dir hilfe suchst kannst du des verhindern!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2011 um 9:20
In Antwort auf mina2772

hey mein rat wäre geh zu einem phsychologen vorallem wegen dem mobbing weil so fängt eine essstörung an und wenn du da gleich einschreitest und dir hilfe suchst kannst du des verhindern!!

Hallo paulimao,
wenn du regelmäßig im anderen Forum für ES mitliest, weißt du, dass dort etliche Frauen allein durch eine rigide Diät in eine Essstörung gerutscht sind. Diese Gefahr droht auch dir. Deine Eltern haben also Recht. Du musst mit deiner Diät aufhören und wieder beginnen, regelmäßig und ausreichend zu essen.

LG Nus

14. Juli 2011 um 17:52

Meineantwort
du fühlst dich stark wenn du nichts isst weil du es für dich tust,das ist egoistisch.iss normal und fühl dich strak weil du was für deine eltern tust.

du schaffst das schon,steiger dich da einfach nicht rein.spiel tennis oder so ,das ist gesund macht spaß und läasst dich an schöneres denken.

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen