Home / Forum / Fit & Gesund / Bin ich eine Schlampe?

Bin ich eine Schlampe?

25. August 2014 um 15:53

Hallo
Also ich bin jetzt 17 und habe in den letzten 2 Jahren mit 40 unterschiedlichen Jungen geschlafen. Einmal sogar mit dem Freund meiner Schwester. Ich habe sogar schon mehrmals jemanden einen auf der Schultoilette geblasen. Davor hatte ich länger einen Freund. Danach nur noch One Night Stands. Ich habe auch das Gefühl das Jungen nichts festes mehr von mir wollen. Vielleicht liegt dies auch an den Nacktbildern die ich an meinen Ex-Freund geschickt habe. Der hat sie dann weiter geschickt. Nach dem Sex bereue ich es immer aber davor denke ich gar nicht darüber nach. Ich frage mich nur was los mit mir ist

Mehr lesen

26. August 2014 um 14:34

Eventuell nur etwas unüberlegt
Jeder sammelt so seine Erfahrungen, einer mehr der andere weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 22:05

Naja
Meld dich einfach kurz per PN
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 13:09

Gewisser Ruf
Du kannst dir sicher sein das du inzwischen schon lange einen gewissen Ruf in deiner Umgebung hast, das wird es dir schwer bis unmöglich machen jemanden für eine ernsthafte Beziehung zu finden.
Aber nichts ist unmöglich.

Und zu deiner frage ob du eine Schlampe bist, ja!
Aber es ist dein leben, wenn du das so möchtest ist es dein gutes recht.

Wenn du so weiter machst bist du bald im dreistelligen Bereich, ich hoffe du denkst zumindest an Kondome, denn sonnst lässt die erste ernsthafte sexuell übertragbare Krankheit nicht mehr lange auf sich warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 15:01

Ist der Ruf erst mal hin,
war nicht ernst gemeint, ich hatte dich angeschrieben, antworte doch mal bitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2014 um 23:44

Meine Meinung
Ja, du bist eine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Agnolyt tropfen?
Von: elena22223
neu
3. September 2014 um 23:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen