Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Bin ich der Einzigste mit dem Problem?

5. Januar 2010 um 20:34 Letzte Antwort: 7. Januar 2010 um 15:03

hi ich habe ein problem und das schon seit dem ich denken kann ,und zwar muss ich um einen orgasmus zu bekommen (ob beim sex oder beim wix...) immer meine beine durchdrücken woran liegt das?? is das normal?? was kann ich dagegen tun?? bitte helft mir

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 21:32

Keine sorge
Nein, das habe ich auch. Also ich komme zwar sonst auch wenn mein Freund mich mit den Fingern befriedigt, allerdings wenn ich meine Beine

Gefällt mir

7. Januar 2010 um 15:03

"Bin ich der Einzigste mit dem Problem?
Nein du bist nicht der Einzige.
Ich hab das auch, ist zwar nicht zwingend nötig bei mir aber geht dann schneller. Es liegt wohl daran, dass irgendwelche Muskeln angespannt werden, die im Endeffekt da drauf drücken, wo das Gefühl entsteht. Schau dich doch mal in der Anatomie um, dann verstehst du vielleicht, was in dir eigentlich passiert. Kannst es ja dann hier reinschreben.

Gefällt mir