Forum / Fit & Gesund / Zunehmen - Gewichtszunahme

Bin grad bisschen traurig...

10. Dezember 2010 um 23:18 Letzte Antwort: 14. Dezember 2010 um 20:58

Hallo,
bin ganz neu hier. Habe mich angemeldet, weil ich grad ziemlich traurig bin, was ein paar Leute über mein Foto gesagt haben.
Also, mein bester Freund hat mich gedrängt bei FB ein Foto von mir reinzustellen, weil ich da noch nie ein Foto drin hatte.
So, dann habe ich ein aktuelles Foto von mir reingemacht und aufeinmal kommentiert das meine ehemalige beste Freundin mit: "Du siehst aus wie Christiane F., iss mal was."
Ich wiege bei einer Größe von 1,63, 47 Kg.
Habe keine Essstörung. Kann nur nicht alles essen, weil ich eine Laktose- und Fruktoseintoleranz habe (also keine normalen Milchprodukte und nur wenig Obst und Gemüse essen kann). Zunehmen ist für mich gar nicht so einfach, weil jegliches Fast Food von meinem Essplan gestrichen ist, weil ich das überhaupt nicht vertrage. Ich esse schon jede Menge Kohlenhydrate in Form von Nudeln und Kartoffeln und viele laktosefreie Milchprodukte (jeden Tag einen Becher Schmand).

Was mich so traurig macht, ist dazu, dass mein Freund und ich vor 6 Wochen uns getrennt haben, nach 4 Jahren Beziehung und er eine Woche später schon eine andere hatte. Habe schon deswegen momentan kein großes Selbstwertgefühl und dann noch dieser Spruch. Habe sofort das Bild wieder rausgenommen, habe mich so geschämt

Wem geht es noch so?
Ich möchte bitte nicht hören, sei doch froh, bin ich nämlich nicht...

Liebe Grüße

Ps: sorry, dass es soviel geworden ist. bin nur grad so traurig, musste mal das loswerden...

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 20:58

Hey
sei nicht traurig.. kopf hoch... das mädchen,dass dein bild kommentiert hat war sicherlich nur neidisch auf deine figur! ich bin 1 cm kleiner, als du und wiege momentan auch 47 kg... und ich finde mich persönlich eher zu dick, als zu dünn...
das mit deinen unverträglichkeiten ist natürlich doof.. aus meiner klasse haben das auch 2 mädchen, denen geht es ähnlich wie dir.. also mach dir kein kopf...
und du findest sicher einen neuen freund!!
ich hoffe, dass ich dich ein bisschen aufmuntern konnte...
kannst mir gern schreiben, wenn du jemand zum reden brauchst, also machs erstmal gut!


Liebe grüße annii

Gefällt mir