Home / Forum / Fit & Gesund / Bin es leid,zu rauchen

Bin es leid,zu rauchen

14. Mai 2010 um 9:59

ich rauche jetzt seit 35 jahren,mit kurzen unterbrechungen,und möchte jetzt damit aufhören.da ich es allein aber nicht schaffe,möchte ich mich an euch wenden.vielleicht weiss ja jemand,wie man es am besten schafft.es würde mich freuen,wenn jemand dabei wäre,der auch gerne aufhören würde.
LG

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 23:08

Endlich aufhören
Hallo ricke81, rauche seit nunmehr 32 Jahren mit kurzen Unterbrechungen und möchte auch aufhören. Erstmal die Frage haben sich schon mehrere "Mitstreiter" gemeldet? Hab mir Jahresanfang ein Buch und eine CD gekauft von Susan Hebpurn. Hab ab er weder gelesen noch gehört. Bin es jetzt aber wirklich leid, zudem meine Mutter vor einiger Zeit an Lungenkrebs gestorben ist und ich eigentlich noch lange Zeit für meine 2 erwachsenen Kinder dasein möchte. Freue mich auf Antowort. Zum Schluß. Wo wohnst du?? LG Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 7:03
In Antwort auf sl`ine_12555756

Endlich aufhören
Hallo ricke81, rauche seit nunmehr 32 Jahren mit kurzen Unterbrechungen und möchte auch aufhören. Erstmal die Frage haben sich schon mehrere "Mitstreiter" gemeldet? Hab mir Jahresanfang ein Buch und eine CD gekauft von Susan Hebpurn. Hab ab er weder gelesen noch gehört. Bin es jetzt aber wirklich leid, zudem meine Mutter vor einiger Zeit an Lungenkrebs gestorben ist und ich eigentlich noch lange Zeit für meine 2 erwachsenen Kinder dasein möchte. Freue mich auf Antowort. Zum Schluß. Wo wohnst du?? LG Moni

Aufhören mit dem rauchen.
liebe moni,habe mich sehr über deine antwort gefreut.mir geht es genau so.möchte für meine kinder und enkelkinder weiterhin dasein.wie heisst das buch denn,obwohl ich glaube,dass man es mit freunden besser schaffen kann.es haben sich leider noch keine mitstreiter gemeldet.schade.denn ich möchte wirklich mit dem rauchen aufhören und wenn ich jemanden habe der mitmacht,dann fällt es mir vielleicht leichter.so wie ich es gelesen habe denkst du genauso.übrigens,ich wohne in lingen/ems.würde mich freuen wenn du dich wieder meldest.
lg ricke81

17. Mai 2010 um 8:51
In Antwort auf grete_12105321

liebe moni,habe mich sehr über deine antwort gefreut.mir geht es genau so.möchte für meine kinder und enkelkinder weiterhin dasein.wie heisst das buch denn,obwohl ich glaube,dass man es mit freunden besser schaffen kann.es haben sich leider noch keine mitstreiter gemeldet.schade.denn ich möchte wirklich mit dem rauchen aufhören und wenn ich jemanden habe der mitmacht,dann fällt es mir vielleicht leichter.so wie ich es gelesen habe denkst du genauso.übrigens,ich wohne in lingen/ems.würde mich freuen wenn du dich wieder meldest.
lg ricke81

Termin
Hallo ricke81, bin jetzt auf der Arbeit, schau heute Abend nach wie das Buch heißt wobei wohl mehr die CD die ausschlaggebende Hilfe sein soll Leider hab ich hier keine Freunde etc. die mit mir aufhören wollen. Man setzt sich einfach einen Termin und dann gehts los. Leider such ich immer noch nach dem passenden Termin und das ist eine blöde Ausrede. Außerdem möchte ich unbedingt mit Laufen anfangen das Walken ist mir zu langweilig, doch mehr schaff ich mit der Raucherlunge nicht.
Bin gespannt ob sich noch jemand meldet bei dir. Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche aus Mainz am Rhein Moni

19. Mai 2010 um 22:36
In Antwort auf grete_12105321

lg ricke81

Nichtraucher in 60 Minuten
Halo Ricke81, na noch motiviert? Also das Buch heißt: Nichtraucher in 60 Minuten von Susan Hepburn. Es geht hier wohl weniger um das Buch als um die CD. Hab sie immer noch nicht gehört. Wie gehts und wie weit bis du mit dem "Nicht-mehr-rauchen???
LG Moni

25. Mai 2010 um 18:00
In Antwort auf sl`ine_12555756

Nichtraucher in 60 Minuten
Halo Ricke81, na noch motiviert? Also das Buch heißt: Nichtraucher in 60 Minuten von Susan Hepburn. Es geht hier wohl weniger um das Buch als um die CD. Hab sie immer noch nicht gehört. Wie gehts und wie weit bis du mit dem "Nicht-mehr-rauchen???
LG Moni

Aufhören mit dem rauchen
habe es bis jetzt noch nicht geschafft.habe auch leider noch nicht viele mitstreiter.würde mich über mehr kontakte freuen.der wille ist ganz stark,nur allein ist es sehr schwer.
bitte schreibt und helft mir dabei.oder noch schöner wäre es,wenn jemand auch aufhört und unter kontakte es eher schafft.
lg.ricke81

24. September 2011 um 13:52

Endlich Nichtraucher
hi...

also das ist doch kinderleicht mit dem rauchen aufzuhören!

guck mal hier http://www.die-ezigarette.de

damit wirst du zu 100% deine stinkenden zigretten sofort vergesse und dich spitzenmässig fühlen ohne irgendwelche Entzugserscheinungen ...

mfg
daniel

26. Oktober 2011 um 12:56

Nichtraucher von einen tag zum anderen
von 60 Zigaretten am Tag auf 0 mit der e-zigarette
hab mal ein bisschen was zusammen geschrieben schau dir das an
http://e-zigarette-zum-nichtraucher.com
viel Erfolg jeden der gesünder leben will und nebenbei viel sparen will

19. Mai 2012 um 22:05

Mir reicht es
möchte nach 40 Jahren rauchen aufhören,bin dankbar für jede Unterstützung.

6. Juli 2012 um 22:13

Endlich Nichtraucher
Also ich rauche dank Neurasan seit drei Wochen nicht mehr. Ich habe eine Nachbehandlung benötigt kein Wunder vielleicht auch nach 25 Jahren Raucherei aber dann hat es jetzt mit einer Leichtigkeit geklappt. Vorher habe ich jahrelang vergeblich probiert aufzuhören, hatte aber schon 5 Jahre stark reduziert mit 5-8 Zigaretten am Tag aber was blieb am Ende des Tages:ein ewig schlechtes Gewissen und die Erkenntnis wieder versagt zu haben.
Ich gönne Herrn G. von Herzen den durchaus auch finanziellen Erfolg, was zählt ich bin wenn auch noch frisch "ein junger Nichtraucher" und mir war es das Geld wert.Wichtiger ist mir letztendlich meine Gesundheit die ich dank dem Rauchen ja auch vernachlässigt habe. Dennoch habe ich das Geld was ich in Neurasan investiert habe schon bald wieder raus.
Gut ich bin nur aus dem Gröbsten raus aber so lange habe ich es noch nie geschafft und wenn ich einen Rückfall hätte würde ich mir halt nochmal einen Termin holen. Die 3 Wochen sind schon der volle Erfolg für mich..
Viel Glück auf der Suche nach dem besten Weg für Dich zum Nichtraucher!!!! Alles Gute

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram