Home / Forum / Fit & Gesund / Bin eingentlich nie körperlich spitz

Bin eingentlich nie körperlich spitz

12. November 2007 um 14:57

hallo zusammen..

ich hab da so ne frage die mich immer wie mehr beschäftigt..

also, ich bin 24 und habe seit einem halben jahr ein neuen freund (vorher war ich 4 jahre in einer beziehung)

an sexueller erfahrung fehlt es mir nicht...

aber wenn ich sex habe mit meinem schatz (oder auch mit meinem ex) bin ich eigentlich nie körperlich geil?! ich habe schon lust, aber mehr im kopft. ist schwer zu beschreiben. wenn ich mich selbst befriedige, dann bin ich manchmal so spitz drauf, dass ich es kaum erwarten kann, mich anzufassen.. oder wenn ich einen porno schau, bin ich auch ganz geil.. aber wenn es darum geht, mit meinem schatz zu schlafen: nix. er kann mich noch so lange anfassen oder lecken, bin nur im kopf spitz auf ihn. zum erklären, wenn er plötzlich aufhören würde, wäre es eigendlich nicht weiter schlimm. und wenn wir dann sex haben, bin ich erst gegen schluss richtig geil, also kurz bevor ich komme, und ich komme natürlich auch nicht immer.

kennt ihr das auch? wie kann ich das ändern?

ich habe irgendwie immer das gefühl, dass für männer der sex viel schöner sein muss, da sie ja körperlich spitz sein müssen...

komisch?

Mehr lesen

21. November 2007 um 19:59

Oh das kenn ich
hey,

du sprichst mir aus der sehle...mir geht es ähnlich!
ich bin 23 und schon sehr lange mir meinem freund zusammen. und ich werd nie wirklich scharf. ich habe auch schon keine lust mehr drauf da es mir keinen spaß macht. ich rede mir immer nur ein das ich will damit überhaupt was läuft! ich mache mir gedacnken ob es vielleicht was körperliches ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper