Home / Forum / Fit & Gesund / Bin echt so verzweifelt und traurig

Bin echt so verzweifelt und traurig

20. Oktober 2009 um 11:20 Letzte Antwort: 22. Oktober 2009 um 15:39

hey leute ich hoffe mal euch gehts besser als mir...
also mein freund und ich sind seit 4 monaten zusammen und von anfang an lief es total gut was das sexuelle anging sprich wenn wir uns getroffen haben konnte ich ihn mindestens 3 mal zum höhepunkt bringen (oral oder mit der hand).geschlafen hab ich erst ein monat später mit ihm war davor noch jungfrau.
dann fing es an dass er nach ner zeit mit kondom einfach nicht mehr kommen konnte wobei er meinte er hasst kondome einfach total und spürt dabei fast garnix usw.er hat mich ständig gebeten dass ich mir die pille besorge weil er ja soo gerne in mich reinspritzen will einmal war ich auch noch so naiv und hab kurz zugelassen ihn reinzustecken für paar sekunden weiol er so erregt war wobei er dann auch nach paar sekunden direkt wieder aufhören musste weil er meinte er sei zu geil und würde gleich schon kommen...
naja udn jetzt hab ich mir endlich die pille besorgt wobei wir eine woche warten mussten mit dem gv weil der schutz erst nach 7 tagen gegeben war.wir haben so auf den tag gewartet und was dann er macht mitten drin beim gv schlapp und musste aufhören
dann haben wir es später noch mal versucht zwar hat es dann geklappt aber ich hab ihm richtig angesehen wie anstrengend das für ihn war.ihn steif zu bekommen ist gar kein problem nur dann wenn es zur sache kommt macht er schlapp und das war beim letzten mal jetzt schon wieder so nicht mal mit der hand oder oral konnte ich ihn zum höhepunkt kriegen und das kratzt echt total am selbstbewusstsein wobei ich auch befürchte dass er vllt zu wenig reibung bei mir spürt weil ich echt ziemlich feucht werde.jetzt meine frage kann das echt daran liegen dass ich zu feucht bin?also kann sowas die erektion echt beeinträchtigen?ich dachte eig immer wenn eine frauz so feucht ist dass das männer erst recht total geil finden?!
würd mich über antworten echt freuen danke schon mal im vorraus liebe grüßeee.....

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 15:39

...........
ich muss sagen ich finde das auch ziemlich blöd solche beiträge zu schreiben denn im endeffekt helfen sie für nen moment aber nicht für die weigkeit ! wer weiss wie alt er ist und ob er sie überhaupht nehmen darf und nimmt ! ciallis ist sowieso der grösste schwachsinn den meisten erfolg haben damit ältere männer !

Aber zurück zum Thema ich kann dich ganz gut verstehen mir geht es leider nicht viel besser als dir !
Und wegen dem zuviel feucht werden man(n) sagte mir auch mal das das ein grund sein kann wesshalb "er" nicht steht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper