Home / Forum / Fit & Gesund / Bin dabei mit nurtivar abzunehmen bis jetzt läufts eig super

Bin dabei mit nurtivar abzunehmen bis jetzt läufts eig super

2. November 2011 um 7:56

Hey habe eig gestern damit angefangen nutrivar einzunehmen..
Hab viel gutes gehört im internet und hoffe auch so meine 7kg zu verlieren..
Nun gestern startgewicht bei größe 162cm 62,7kg und heute auf der waage gestanden 61,7kg dachte mir nicht das dass so schnell geht hoffe es geht so weiter hab von vielen auch gehört das sich die ersten 10 tage garnix tut da bin ich ja froh das sich bei mir was tut sport mach ich noch nicht würde aber gern laufen gehen mache nur meine bauchbeinpo übungen zuhause.. hoffe das beschleunigt das bissl :P
Kanns echt nur empfehlen zwar teuer aber gut.. was ich bis jetzt sagen kann

lg dani wunschgewicht 55-56kg

Mehr lesen

3. November 2011 um 18:11

wer mit hibbelt
Daweil steh ich noch immer bei 61,7kg mal schauen wies weiter rennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 13:13

Wie läuftes bei dir?
Fang heute auch damit an... Mal sehen wie es klappt... Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 16:41

Wow - nur innerhalb von einem Tag bloss
Hi, ist ja wahnsinn, aber glaubst du, dass das Nutrivar verursacht hat. Ich glaube das war deine Aufregung ud du hast ganz viel verbrannt

na auf jeden Fall viel erfolg weiterhin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 18:10
In Antwort auf ghada_12547755

Wow - nur innerhalb von einem Tag bloss
Hi, ist ja wahnsinn, aber glaubst du, dass das Nutrivar verursacht hat. Ich glaube das war deine Aufregung ud du hast ganz viel verbrannt

na auf jeden Fall viel erfolg weiterhin.

..
Ja ich bin zufrieden das ich endlich was gefunden hab was hilft.. Und welche aufregung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 18:13
In Antwort auf 0baran0

Wie läuftes bei dir?
Fang heute auch damit an... Mal sehen wie es klappt... Lg

Ööö
halt mich auf dem laufenden ja muss sagen war anfangs bissl schleusig gg hab oft trotzdem um 17uhr noch ein brot gegessen und jetzt hab i heut 2 broti gessn in da früh und mittags salat mit fetakäse dann war ich laufen 40min und seitdem nix gegessen um 19uhr nehm ich dann die night die rote hatte 63kilo und bin jetzt bei 61 kg will noch minimum bis 55 56 kg kommen ich hoff ich schaff es dann wäre ich wieder happy... wirklich .. lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 13:59

Ähnliche Erfahrungen mit Nutrivar
Hi Dani
Das ist echt interessant, denn ich habe ähnliche Erfahrung damit. kaum habe ich begonnen die Nutrivar einzunehmen fing ich an was zu merken. Die scheinen also tatsächlich recht fix anzuschlagen!?
Was toll ist, denn in der Regel leist man ja,das es immer einige Zeit dauert bis man anfängt abnehmen zu können. Der Körper muss sich erst an die Diät anpassen oder an die Umstellung usw.
Bei Nutrivar geht es gleich los mit dem abnehmen. Ich habe auch nichts nachteiliges zu berichten. Wie in meinem andeeren Beitrag ich fühle mich fast schon beflügelt

wie bei Red Bull oder so. Stehe morgens besser auf, habe weniger Hunger und fühle mich über den Tag leichter und fitter.
Geht dir das auch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 19:10
In Antwort auf cassie_11901875

Ähnliche Erfahrungen mit Nutrivar
Hi Dani
Das ist echt interessant, denn ich habe ähnliche Erfahrung damit. kaum habe ich begonnen die Nutrivar einzunehmen fing ich an was zu merken. Die scheinen also tatsächlich recht fix anzuschlagen!?
Was toll ist, denn in der Regel leist man ja,das es immer einige Zeit dauert bis man anfängt abnehmen zu können. Der Körper muss sich erst an die Diät anpassen oder an die Umstellung usw.
Bei Nutrivar geht es gleich los mit dem abnehmen. Ich habe auch nichts nachteiliges zu berichten. Wie in meinem andeeren Beitrag ich fühle mich fast schon beflügelt

wie bei Red Bull oder so. Stehe morgens besser auf, habe weniger Hunger und fühle mich über den Tag leichter und fitter.
Geht dir das auch so??

..
Hey find gut an hab 2 kilo verloren in der 1 wo und jetzt steh ich nichts tut sich mehr obwohl ich jeden tag joggen gehe seit mo 40min hauptsächlich salat or pute iss und hendl muss sagen mei onkl hatte gestern geb und da hab i abends gegessn sparerips jetzt wieder ein kilo oben.. Naja ich glaub das die vl doch nur entwässern mehr nicht schad ums geld.. werd danach weiter so essen und sport machen wird schon gut gehn bis im sommer vl 5 kkilo unten mhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper