Home / Forum / Fit & Gesund / Bin auf einmal elektrisch geladen! Hilfe !!!

Bin auf einmal elektrisch geladen! Hilfe !!!

5. Juli 2009 um 10:26

Hallo!
Bin seit gestern voll "geladen" !
Ich habe gestern mein Handy akkuladegerät in ein verlängerungskabel
draußen gesteckt und habe da ständig von meinem handy einen gewischt
bekommen,habe andere Stromschläge verpasst und habe mich den
ganzen weiteren Abend "geladen" gefühlt...Obwohl ich nun keine
Stromschläge (bis jetzt) mehr verpasse, fühle ich mich noch immer so!
Bekomme auch ständig am ganzen körper kleine Zwicke,die auf dauer
echt nerven und jetzt wo ich
meinen Laptop auf dem Schoß habe ganz besonders!
Ist sowas gefährlich? Wie bekomme ich das weg?
Oder regelt sich das von alleine?

Mehr lesen

5. Juli 2009 um 11:06

Das hat nix mit dem Handy zu tun...
...du bist wohl eher aufgrund des Wetters statisch aufgeladen. Oder du hast zusätzlich Kleidung an die sowas fördert (vielleicht reibt das Laptop ungünstig an der Hose und fördert so die Aufladung). Selbst wenn du gestern eine 'gewischt bekommen' hast bist du dadurch nicht mehr 'aufgeladen'...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 11:21
In Antwort auf ercole_12153964

Das hat nix mit dem Handy zu tun...
...du bist wohl eher aufgrund des Wetters statisch aufgeladen. Oder du hast zusätzlich Kleidung an die sowas fördert (vielleicht reibt das Laptop ungünstig an der Hose und fördert so die Aufladung). Selbst wenn du gestern eine 'gewischt bekommen' hast bist du dadurch nicht mehr 'aufgeladen'...

Aber
wieso habe ich dann dauernd überall ein Zwicken,mal stärker,mal nicht so stark..und fühle mich generell eben "aufgeladen"? Ist ja seit dem Akku Ladegerät-vorfall gestern. Spüre das wie gesagt auch im Kopf,augen,schläfe...Aber nur meist ganz leicht...
Und gestern "einen" gewischt bekommen,ist untertrieben,hab die ganze zeit,auch nur wenn ich mein handy angefasst habe, Stromschläge bekommen, andere "angestromt" und mein Arm hat gezittert. Das Verlängerungskabel,indem mein akku ladegerät steckte,hatte ich mindestens 30,min in der hand,weil der stecker ständig rausgefallen ist..kann es sein,das dadurch Kontraktionen usw durcheinander gekommen sind? Habe das Zucken nun nach dem duschen besonders in den Händen..
Meine Frage noch,ist das gefährlich? Wie gehts weg?

5. Juli 2009 um 12:03
In Antwort auf scizzy

Aber
wieso habe ich dann dauernd überall ein Zwicken,mal stärker,mal nicht so stark..und fühle mich generell eben "aufgeladen"? Ist ja seit dem Akku Ladegerät-vorfall gestern. Spüre das wie gesagt auch im Kopf,augen,schläfe...Aber nur meist ganz leicht...
Und gestern "einen" gewischt bekommen,ist untertrieben,hab die ganze zeit,auch nur wenn ich mein handy angefasst habe, Stromschläge bekommen, andere "angestromt" und mein Arm hat gezittert. Das Verlängerungskabel,indem mein akku ladegerät steckte,hatte ich mindestens 30,min in der hand,weil der stecker ständig rausgefallen ist..kann es sein,das dadurch Kontraktionen usw durcheinander gekommen sind? Habe das Zucken nun nach dem duschen besonders in den Händen..
Meine Frage noch,ist das gefährlich? Wie gehts weg?

Wenn du meinst...
..das könnte wirklich mit deinem Stromschlag gestern zusammenhängen dann ab zum Doc, oder Notarzt oder Ambulanz im Krankenhaus...was auch immer. Lass das abklären! Es kann natürlich sein dass du dir sozusagen Nerven gereizt hast (die genaue Erklärung spar ich mir mal ).

Nur so oder so kannst du nicht andere 'elektrisieren'.

5. Juli 2009 um 12:43
In Antwort auf ercole_12153964

Wenn du meinst...
..das könnte wirklich mit deinem Stromschlag gestern zusammenhängen dann ab zum Doc, oder Notarzt oder Ambulanz im Krankenhaus...was auch immer. Lass das abklären! Es kann natürlich sein dass du dir sozusagen Nerven gereizt hast (die genaue Erklärung spar ich mir mal ).

Nur so oder so kannst du nicht andere 'elektrisieren'.

Mach
mir langsam auch Sorgen,weil immer wenn ich mich hinlegen will und RUhe habe, so ein
Gefühl in mir aufsteigt, als ob ich sehr sehr aufgeregt bin, beim nächsten Mal werde ich mal
meinen Puls messen. Das Zwicken hat auch zum größten Teil aufgehört, mal hier und da noch,
nur leichtes Kribbeln in Füße,Hände und Kiefer sind nun da. Wie gesagt, hatte sonst nie sowas
und kam,nachdem ich gestern ca. 30min das Verlängerungskabel in der Hand hatte.
Was mir mehr Sorge bereitet ist,das ich auch so einen "innerlich heißen Kopf" habe..weiß
nicht wie ich das beschreiben soll!
Kann auch sein das ich mich da nun reinsteiger, hatte gestern auch Alkohol, können auch Rest-
erscheinungen davon sein,obwohl ich das eher ausschließe.
Zum Arzt kann ich leider nicht, hab heute dringenden Termin, der leider nicht abgesagt
werden kann.
Das die Nerven einfach gereizt worden sind,wurde mir grade aiuch schon gesagt, ist das denn
schlimm, also regelt sich das von selbst?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club