Home / Forum / Fit & Gesund / Bin am verzweifeln, psychische erektionsstörung

Bin am verzweifeln, psychische erektionsstörung

30. März 2016 um 19:03 Letzte Antwort: 31. März 2016 um 18:23

Hallo ich m17 bin total am verzweifeln...

zu meinem Problem wir haben es mittlerweile 4 mal probiert miteinander zu schlafen, sind jedoch jedsmal kläglich gescheitert.
Jedes mal wenn es darum geht zur Sache zu kommen, wird er total schlaff und nichts geht mehr ich habe mir mein erstes mal ganz anders vorgestellt :/
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich fühle mich in einem Kreis gefangen, aus dem es unmöglich ist herauszukommen.
Bei dem Versuch heute konnte ich mir die Tränen nicht mehr verdrücken...es belastet mich einfach zu sehr.
Sie sagt mir auch jedesmal dass es nicht schlimm sei und ich mir kein Kopf machen soll aber das hilft mir auch nicht weiter.
Ich habe auch schon überlegt psychische hilfe in anspruch zu nehmen oder tabletten dafür zu nehmen aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Würde mich um eine schnelle rückmeldung freuen um eine lösung für mein Problem zu finden

Mehr lesen

31. März 2016 um 17:32

Hm
Soll ich mal an dir vorbeilaufen?
Vielleicht klappt es dann auch wieder mit den Erektionen.

Gefällt mir
31. März 2016 um 18:23
In Antwort auf raakel_12963555

Hm
Soll ich mal an dir vorbeilaufen?
Vielleicht klappt es dann auch wieder mit den Erektionen.

Nene
ich weiß ja dass er stehen kann wie ne eins bei ihr

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers