Home / Forum / Fit & Gesund / Bin 29 und hab seit meinem Schlaganfall Erektionsstörungen

Bin 29 und hab seit meinem Schlaganfall Erektionsstörungen

6. November 2013 um 10:59 Letzte Antwort: 6. November 2013 um 20:36

Hallo ich bin 29 und habe seit meinem doppeltem Schlaganfall Probleme mit meinem besten Stück... Es ist jetzt ca. 1/2 Jahr her seit dem ich eine Gehirn OP hatte wegen einem Aneurysma, direkt nach der OP hatte ich einen beidseitigen Schlaganfall und konnte nichts mehr weder Atmen och irgendwas bewegen oder spüren ich konnte nur noch schauen... nach ca. 2 Wochen kam das Gefühl und die Beweglichkeit ganz langsam wieder. Mittlerweile kann ich schon wieder vieles, ich habe eine Reha gemacht direkt nach dem Krankenhausaufenthalt. Ich habe sobald ich konnte versucht mich zu befriedigen doch es ging nicht er wurde Steif aber ich komme zu keinem Höhepunkt also ich spritze auch nicht ;-( Ich habe mir teilweise fast ne Stunde lang einen gew...t doch es ging nicht. Dann habe ich es mit der Stimulation der Prostata versucht und siehe da ich habe nach ca. 2 Stunden intensiven wix.. und Prostata Massage endlich einem Orgasmus bekommen... Aber das war das einzige mal seither. Ich habe also schon fast 1/2 Jahr kein Sex oder Selbstbefriedigung mehr gehabt.... Ich hatte schon Sex mit meiner Frau aber ich komme nicht zum höhe punkt und er wird dann nach einer zeit auch so schlaff und nichts geht mehr. Habe seither deswegen auch Psychische Problem... Ich habe mir früher doch öfters einen gew..t. Ich hatte auch schon Erfahrungen mit Männern das hat mich auch immer sehr befriedigt vielleicht ist das auch ein weg zu wieder spritzen Also wenn jemand hier aus der ecke kommt (Freiburg Breisgau) meldet euch bitte und versucht mir zu helfen... ?? Ich nehme momentan natürlich auch viele Medikamente aber der SEX fehlt mir sehr und das ist doch das was das Leben lebenswert macht oder ??

Freu mich über Anregungen und Meinungen viele liebe grüße

Mehr lesen

6. November 2013 um 11:18

Update
gestern war ich seit längerem mal wieder für 3-4 Stunden ganz alleine. Typisch Mann bin ich ganz in Ruhe an meinen PC und habe versucht mich zu befriedigen... Er wurde Hard aber ich bin nicht zum Orgasmus während dem Wi...en gekommen. Dann holte ich mir zuerst meinen Anal Blug und führte mir den ein da bemerkte ich wie meine Geilheit stieg doch meine Schwanz wurde eher wieder schlaff und zum Orgasmus kam ich wieder nicht. Dann suchte ich meinen Orion Vibrator Rude Boy soll keine Werbung sein, sondern nur zu Erklärung was ich da benutze. Ich führte mir diesen dicken ein und merkte gleich wie meine Prostata berührt wird, ich suchte mir ein schönes Video aus dem netz und fing an mich zu befriedigen dazu schaltete ich die Vibrator Funktion ein und wi... weiter kräftig an mir rum nach ca. 10 minuten merkte ich wie es in mir so warm und angenehm wurde. Auf einmal bekam ich einen ganz intensiven mega Orgasmus und spritzte eine Riesen menge Sperma aus mir... Ohhh Gott war das gut Ich verspritzte meine Hose den Boden und den Schreibtisch... aber es war der Hammer.
Nachdem ich die ganze Sauerei wieder aufgewischt habe musste ich erstmal ne stunde schlafen gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2013 um 20:36

Erstmal Danke
zunächst muss ich dir erstmal recht geben wegen dem einstellen es ersten Artikel. Ich habe es schon mal in einem Forum gepostet...
Aber ich denke nicht das ich wieder so "kann" wie früher, Ich meine zeit der Reha wo es das letzte mal geklappt hat ist jetzt ja schon 3-4 Monate her da sammelt sich ja auch so einiges an Druck an Ich konnte mir frühe also vor dem schlaganfall 2-3 mal einen Wi..en, aber jetzt geht das leider nicht mehr. Ich hatte heute leider nicht die möglichkeit mir alleine es gemüdlich zu machen
Ich glaube aber nicht das es funktioniert hätte schin gar nicht ohne die Prostatamassage...
Das ist doch nicht normal, des weitern bin ich früher spätestens nach 5 Minuten gekommen beim GV und beim Mastrubieren schon nach 2-3 Minuten
Und jetzt kann ich meine Frau eine halbe Stunde verwöhnen doch anstart dann zu kommen wird er schlaf...
Ich bin am verzweifeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram