Home / Forum / Fit & Gesund / Bin 19 Jahre alt 1,68m und 61KG schwer. will dringend abnehmen HILFE

Bin 19 Jahre alt 1,68m und 61KG schwer. will dringend abnehmen HILFE

7. März 2010 um 20:03

Hallo,
bin 19 Jahre alt 1,68m und 61KG schwer.
Möchte dringend 10 Kg abnehmen da ich
mich echt nicht wohlfühle. Bekomme langsam
aber sicher cellulite. Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps
geben. Wie viel könnte ich abnehmen damit es noch gesund ist. Und wie nehme ich am besten ab? freue mich über
jede Antwort.

Mehr lesen

7. März 2010 um 21:07

Hmm BULIMIE???
also Bulimie habe ich sicher nicht!!! Nur ein kleines Gewichtsproblem. Deshalb schreibe ich ja was ist noch gesund und wie ist es am besten... ich meine sehr dick bin ich nicht nur etwas mollig fühle mich nun mal nicht sehr wohl und probiere es immer wieder aber schaffe es nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 22:46

BULIMIE?!
Also sorry aber da muss ich happy zustimmen! Wenn man abnehmen will hat man noch lange keine Bulimie!!!
Ich hab das gefühl du hast keine Ahnung was Bulimie ist. sweetnana21...
son Kommentar kannst du dir echt sparen!
Wenn du keine Probleme mit deiner Figur hast ist das ja schön! Deshalb brauchst du ja nicht unbedingt son Sch*** erzählen oder?
lg

8. März 2010 um 12:21
In Antwort auf slneag_12970493

BULIMIE?!
Also sorry aber da muss ich happy zustimmen! Wenn man abnehmen will hat man noch lange keine Bulimie!!!
Ich hab das gefühl du hast keine Ahnung was Bulimie ist. sweetnana21...
son Kommentar kannst du dir echt sparen!
Wenn du keine Probleme mit deiner Figur hast ist das ja schön! Deshalb brauchst du ja nicht unbedingt son Sch*** erzählen oder?
lg

Gewichtsprobleme......
Ich meinte das mit der Bulimie ironisch!!!!!
Ich weiß ganz genau was Bulimie ist ....
Also wenn ich 1,68cm groß bin und wiege 61 Kilo wo ist bitte das Gewichtsproblem??????????
Und außerdem Happy kannst du mit 10 Kilo weniger auch Cellulites bekommen guckt euch Victoria Beckham an.. oder hat die auch Gewichtsprobleme???

8. März 2010 um 12:53
In Antwort auf sweetnana21

Gewichtsprobleme......
Also wenn ich 1,68cm groß bin und wiege 61 Kilo wo ist bitte das Gewichtsproblem??????????
Und außerdem Happy kannst du mit 10 Kilo weniger auch Cellulites bekommen guckt euch Victoria Beckham an.. oder hat die auch Gewichtsprobleme???

Hey
Sweetnana21, darf ich fragen wie groß du bist und wie viel du wiegst?
Ist nicht böse gemeint, interessiert mich nur irgendwie...

lg

8. März 2010 um 13:25

Gewichtsprobleme......

Devinitiv Gewichtsproblem nicht groß aber klein!!!
Also ich habe dicke Schenkel, einen kleinen Speckbauch.
Habe dazu Speck an den Hüften. Fühle mich nicht wohl,
da ich weis wie man sich mit 50 kg fühlt und ich weis wie
man sich mit 61kg fühlt, ich fühle mich nun mal mit 50kg besser.
Als ich im Sommer auf 55 kg runter gekommen bin hatte ich keine cellulite mehr. Ist bei jedem anders.

Genau das würde mich auch Interessieren wie groß du bist und wie viel du wiegst? hast du ein Gewichtsproblem?

Weist du es gibt Menschen die sind stark übergewichtig und sagen sie fühlen sich wohl. Ich bin eine die eigentlich zu den Normalgewichtlern gehört sich aber nicht wohlfühlt, ich sage es mal so ich bin nicht sehr dick aber es könnte aufjedenfall weniger sein und ich wäre trotzdem Normalgewichtig!!!

LG

8. März 2010 um 21:16
In Antwort auf lyssa_12740900

Devinitiv Gewichtsproblem nicht groß aber klein!!!
Also ich habe dicke Schenkel, einen kleinen Speckbauch.
Habe dazu Speck an den Hüften. Fühle mich nicht wohl,
da ich weis wie man sich mit 50 kg fühlt und ich weis wie
man sich mit 61kg fühlt, ich fühle mich nun mal mit 50kg besser.
Als ich im Sommer auf 55 kg runter gekommen bin hatte ich keine cellulite mehr. Ist bei jedem anders.

Genau das würde mich auch Interessieren wie groß du bist und wie viel du wiegst? hast du ein Gewichtsproblem?

Weist du es gibt Menschen die sind stark übergewichtig und sagen sie fühlen sich wohl. Ich bin eine die eigentlich zu den Normalgewichtlern gehört sich aber nicht wohlfühlt, ich sage es mal so ich bin nicht sehr dick aber es könnte aufjedenfall weniger sein und ich wäre trotzdem Normalgewichtig!!!

LG

Also....
Also ja ich habe ein Gwichtsproblem ich bin 1,70cm groß und wiege 111Kilo ich bin gerade auf diät und habe in 2 monaten 13 Kilo abgenommen.Deswegen vertshete ich nicht was dein Problem ist vielleicht denkst du "ach die träumt ja nur davon 68Kilo zu wiegen" aber so ist es nicht ich nehme ab weil ich mir nicht so gefalle ausserdem ist Diabetes sehr viel bei meiner Familie verbreitet und ich habe in meiner Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen. Und ich verstehe die dicken Menschen nicht die sagen das sie sich wohl fühlen weil sie immer eingeschränkt sind egal ob bei der arbeit oder wenn es um einen Ausbildungsplatz geht oder wie die leute einen ansehen.Weißt du was ich meine? Bei mir ist es Übergewicht.Und bei den schlaken also so wie bei dir ich denke einfach das die Medien auch eine Rolle spielen oder?Aber ich verstehe auch wenn sich jemand "dicker" fühlt wenn er immer 50 Kilo gewogen hat und hat plötzlich 10 Kilo zugenommen.

8. März 2010 um 21:55

Also....
Also ja ich habe ein Gwichtsproblem ich bin 1,70cm groß und wiege 111Kilo ich bin gerade auf diät und habe in 2 monaten 13 Kilo abgenommen.Deswegen vertshete ich nicht was dein Problem ist vielleicht denkst du "ach die träumt ja nur davon 68Kilo zu wiegen" aber so ist es nicht ich nehme ab weil ich mir nicht so gefalle ausserdem ist Diabetes sehr viel bei meiner Familie verbreitet und ich habe in meiner Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen. Und ich verstehe die dicken Menschen nicht die sagen das sie sich wohl fühlen weil sie immer eingeschränkt sind egal ob bei der arbeit oder wenn es um einen Ausbildungsplatz geht oder wie die leute einen ansehen.Weißt du was ich meine? Bei mir ist es Übergewicht.Und bei den schlaken also so wie bei dir ich denke einfach das die Medien auch eine Rolle spielen oder?Aber ich verstehe auch wenn sich jemand "dicker" fühlt wenn er immer 50 Kilo gewogen hat und hat plötzlich 10 Kilo zugenommen.

...
Kann verstehen was du meinst...Ja genau so ist es ja bei mir habe immer sehr wenig gewogen und habe halt stark zugenommen... klar ich weis ich bin jetzt nicht dick aber davor fand ich mich halt besser... wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht das sich dicke menschen wirklich wohl finden ich denke eher sie wollen selbsbewusster erscheinen und versuchen sich zu akzeptieren wie sie sind aber im inneren denke ich mal das sie schon abnehmen wollen...

10. März 2010 um 18:06

hallo geht es noch wenn sie abnehmen will dann lass sie doch und geb nicht so dumme kommentare ich würd auch gerne so ein gewicht haben aber auch sie kann sich nicht wohl fühlen man man man

mach weiter so du schaffst das

lg juju

10. März 2010 um 18:07

Also....

ich dachte du bist elf du scherzkeks

10. März 2010 um 19:00
In Antwort auf osiris_12322547

hallo geht es noch wenn sie abnehmen will dann lass sie doch und geb nicht so dumme kommentare ich würd auch gerne so ein gewicht haben aber auch sie kann sich nicht wohl fühlen man man man

mach weiter so du schaffst das

lg juju

Hallo mamajuju80
vielen dank für deine Antwort.
Genau es kommt immer darauf an wie viel man davor gewogen hat. Und ob man sich in seiner Haut wohlfühlt.
Okay wenn jemand untergewicht hat und sagt er ist dick dann ist es eine krankheit bzw. einbildung. Aber ich habe Normalgewicht aber wenn ich z.b 10 kg abnehme habe ich immer noch Normalgewicht deshalb finde ich auch das ich das richtige mache. Hauptsache man fühlt sich wohl.

Solche Antworten wie von dir motivieren mich vielen Dank nochmal. Wenn du auch gerade abnimmst wünsche ich dir auch viel Glück! du schaffst das sicherlich auch!

LG Happy

11. März 2010 um 11:14
In Antwort auf lyssa_12740900

Hallo mamajuju80
vielen dank für deine Antwort.
Genau es kommt immer darauf an wie viel man davor gewogen hat. Und ob man sich in seiner Haut wohlfühlt.
Okay wenn jemand untergewicht hat und sagt er ist dick dann ist es eine krankheit bzw. einbildung. Aber ich habe Normalgewicht aber wenn ich z.b 10 kg abnehme habe ich immer noch Normalgewicht deshalb finde ich auch das ich das richtige mache. Hauptsache man fühlt sich wohl.

Solche Antworten wie von dir motivieren mich vielen Dank nochmal. Wenn du auch gerade abnimmst wünsche ich dir auch viel Glück! du schaffst das sicherlich auch!

LG Happy

immer gerne doch ich will auch abnehmen ja aber ich muss 29 kilos abnehmen heuel
liebe grüsse mama juju

11. März 2010 um 11:22
In Antwort auf osiris_12322547

immer gerne doch ich will auch abnehmen ja aber ich muss 29 kilos abnehmen heuel
liebe grüsse mama juju

das schaffst du!!! glaub mir die 29 kilos gehen auch weg
liebe grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club