Home / Forum / Fit & Gesund / BILLYS BOOT CAMP

BILLYS BOOT CAMP

18. Mai 2006 um 12:40

Hi Leute,

Ich wollte euch mal fragen,ob ihr Erfahrungen mit BILLYS BOOT CAMP habt?

Wenn ja,wie ist es ?
Hats was genützt ?
Danke schonmal!

Lg

Mehr lesen

18. Mai 2006 um 18:41

Yep...
...ich habs mir bestellt und ich finds ganz gut, vor allem macht es Muskelkater in den Oberschenkeln, zumindest bei mir und ich find, dann hat man schon immer so ein gutes Gewissen.*ggg* Aber auch sonst find ichs klasse, macht Spaß, ist aber auch anstrengend und manche Übungen kann man halt nicht so machen wie die, die trainieren das ja schon ewig, aber ich find, daß es was bringt.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 11:20
In Antwort auf mel_12561320

Yep...
...ich habs mir bestellt und ich finds ganz gut, vor allem macht es Muskelkater in den Oberschenkeln, zumindest bei mir und ich find, dann hat man schon immer so ein gutes Gewissen.*ggg* Aber auch sonst find ichs klasse, macht Spaß, ist aber auch anstrengend und manche Übungen kann man halt nicht so machen wie die, die trainieren das ja schon ewig, aber ich find, daß es was bringt.

VG

Billys Boot Camp ist einfach Klasse!
Also, ich finde Billys Boot Camp einfach Klasse! Es stimmt schon, dass es schnell Muskelkater bekommt. Trotzdem bin ich sehr begeistert und meine Schwangerschaftsfalten gehen schnell weg *freu*, wenn man öfters trainiert. Man kann bequem zu Hause trainieren, wer die Kinder hat. Es ist schon zwar hart, man soll nicht aufgeben und sich die Mühe zusammen packen! Wer die alte Figur zurück haben will, gib nicht auf und einfach viel Mühe geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest