Anzeige

Forum / Fit & Gesund

BILD Schlankuhr - Es funktioniert !!!

Letzte Nachricht: 24. Mai 2010 um 22:28
M
marged_12089867
13.05.10 um 19:33

An alle Gleichgesinnten ...
Ich habe am Sonntag die Schlankuhr in der Bildzeitung entdeckt und in den letzten 3 Tagen schon 3 Kilo weniger auf den Hüften. Wer wagt mit mir den Kampf gegen die Kilos?

Mehr lesen

M
marged_12089867
14.05.10 um 20:56

Schade ...
Eigentlich war ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, anderen Leuten, die evtl. auch positive Erfahrungen damit gemacht haben. Leider war mal wieder die Liga der Sprücheklopfer schneller ...

@ subbel86: Ob das jetzt nun Wasser oder was auch immer war, ist doch völlig wurscht! Ich hab lediglich gesagt, dass meine Waage 3 Kilo weniger anzeigt.

@ sunshine1964 und linemaus88: Aus welchen Quellen die Angaben stammen interessiert mich eigentlich nicht wirklich, ich hab den Artikel in der Bildzeitung gelesen. Punkt! Muss ich jetzt wegen jedem Bisschen das ganze Netz durchforsten, ob nicht irgendjemand anderes etwas erfunden oder eher darüber geschrieben hat? Und was heißt hier: 3 kg sind zuviel in 3 Tagen? Es ist halt so! Ich freu mich drüber.

Also falls doch noch jemand etwas Produktives beizutragen hat, würde ich mich freuen.

Gefällt mir

S
sternchen776
24.05.10 um 22:15

???
wie geht denn diese Schlankuhr? will auch abnehmen !!! bitte schnell melden bitte um Aufstellung dieser diät genaue angaben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sternchen776
24.05.10 um 22:28

Abnehmen
wie genau funktioniert diese art von Diät? diese Bild Schlankuhr???

Gefällt mir

Anzeige