Home / Forum / Fit & Gesund / Bikinifigur! Bloß WIE?

Bikinifigur! Bloß WIE?

2. Februar 2010 um 18:11 Letzte Antwort: 20. Februar 2010 um 23:00

Also, ich fang mal an:

Ich bin 1,63m groß und wiege 47kg. Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Figur, im Großen und Ganzen bin ich schlank. Wenn da nicht dieses kleine Bäuchlein und die kleinen Fettpölsterchen an der Innenseite der Oberschenkel wären!
Nun steht bald wieder der Sommer an und ich hab mir gedacht, dass ich endlich was tun muss.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht total von Fast Food ernähre, aber auch nicht jede Kalorie zähle und nur Gemüse auf meinen Teller kommt, ich denke ich ernähre mich ganz normal. Das hab ich jetzt etwas umgestellt, ich esse anstatt einen Apfel, zwei oder drei am Tag, und auch Gemüse schnippel ich mir öfters. Auf Schokolade und die üblichen Dickmacher verzichte ich jetzt auch, es ist zwar schwer, aber man kann sich dran gewöhnen.

Nun muss ich aber was tun, für meine Figur. Aber was?
Zuhause steht ein Crosstrainer, den in jeden zweiten Tag 30min benutze. Aber meiner Meinung nach ist das viel zu wenig...
Trotzdem bin ich faul und lege mich dann lieber vor den Fernseher.
Das kann ja so nicht weiter gehen... Aber da das Wetter im Moment nicht sonderlich gut ist kann ich weder Fahrrad oder Inliner fahren. Gut, das scheinen dumme Ausreden zu sein.
Was macht ihr, um euch fit zu halten und abzunehmen? Ich will ja nicht wie ein Strich in der Landschaft aussehen, aber meine Beine könnten schon etwas dünner sein.

Danke an die, die meinen langen Text durchgelesen haben und die mir Tipps geben!

Gruß

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 23:00

Work Out
das bringt so ziemlich bei jedem was ich bin zwar auch nicht son Fan vom Fitnesscenter, du findest aber bestimmt ein Gerät welches dir antut. Guch mal da nach für hilfreiche Infos: http://www.shopwiki.de/wiki/Work+Out.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest