Forum / Fit & Gesund / Diät: 5 bis 10 Kilo abnehmen

Bikini-Notfall-Plan (Almased)

6. August 2011 um 13:04 Letzte Antwort: 7. September 2011 um 12:11

Gerade hab ich mir eine Dose Almased gekauft, damit werd ich ab morgen anfangen...mit dem Bikini-Notfall-Plan 6 Tage lang!!! !!! !!!
Ich bin seeehr motiviert. Hab in 3 wochen geburtstag und bis dahin möcht ich mein vorerst Wunschgewicht von 55kg erreichen!!!

Ich bin 163cm und wiege 61,4kg.

Ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl. Ich passe nicht mehr in meine Klamotten und bin deswegen sehr sehr frustriert!!!!

Wer Lust hat mitzumachen darf sich gerne melden

Ich werde versuchen euch tägl. zu berichten.

Liiiiiebe grüße sunshine

Mehr lesen

6. August 2011 um 18:47

Hey
ich bin 1,68 m und wiege 63 kilo und wie es der zufall will nehme ich auch almased - wenn du willst können wir das zusammen machen ich möchte auch 55 kilo wiegen das ist zwar 8 kilo zum abnehmen aber - auch wenn ich 4 in einer woche schaffe ist das sehr gut

Gefällt mir

8. August 2011 um 18:11

Juhuuu
Halloo
Super das freut mich aber!
Also gestern hab ichs leider nicht geschafft anzufangen ( da mein Freund unbdingt noch mit mir zusammen Frühstücken wollt xD)
Dafür war heute mein erster Tag:
Ich find den shake eig ganz ok. Also man kann ihn schon runtergriegen.

Wie machst du es denn?
Ersetzt du alle Mahlzeiten mit diesem Shake?

Also heute hab ich einen in der Früh,Mittags und jetzt abends getrunken. Und ich hoff ich übersteh noch den restlichen Tag ohne irgend was essbares in die Finger zu griegen.

Gleich mach ich noch ne Stunde Sport. Also Bauchtraining und Stretch-Übungen.

Liebs grüßle

Gefällt mir

9. August 2011 um 18:49

2.Tag
Also heute sah mein Tag etwas anders aus.

Früh: 1x Almased
Mittags: 1 Teller Suppe
Abends: 1x Almased

dazu hab ich 2 Liter getrunken!

Jetzt fühl ich mich auch etwas besser als gestern. Weil ich hatte gestern ziemliche Kopfschmerzen...
Schmecken tuts mir immer noch nicht soooo gut... Hab jetzt aber immer etwas süßstoff rein. Dann gehts eig

Ich werds wohl auch nicht die ganze Woche durchziehen können. Mind. 1 Mahlzeit muss schon sein. (Solang sie gesund ist)

Gewogen hab ich mich seit Samstag nicht mehr... Will auch noch etwas warten. Aber sobald ich Erfolge erziele werd ich euch natürlich gleich berichten!!!


Gefällt mir

18. August 2011 um 12:49
In Antwort auf

Hey
ich bin 1,68 m und wiege 63 kilo und wie es der zufall will nehme ich auch almased - wenn du willst können wir das zusammen machen ich möchte auch 55 kilo wiegen das ist zwar 8 kilo zum abnehmen aber - auch wenn ich 4 in einer woche schaffe ist das sehr gut

Jojo lässt Grüßen
Das ist viel zu wenig was du da isst.

Almased kann man schon als Ersatzmahlzeit verwenden aber eigentlich soll man das nur einmal am Tag und bei der anderen Mahlzeit soll man dann auch viel Gemüse zu sich nehmen und zwischendurch noch Mandeln oder so.
Das ist einen totale Mangelernährung, kaum Vitamine und so. Zudem sind das viel zu wenig Kalorien, wenn du das durchziehst schält dein Körper auf Hungersnot und wenn du wieder normal isst, ist dein Stoffwechsel so runtergefahren, dass du schnell mehr Kilos drauf hast als vor deiner Diät.

Gefällt mir

5. September 2011 um 21:14

Hat es geklappt?
Wie der Titel schon alles sagt, würde mich mal intressieren ob es bei dir geklappt hat Hast du es durchgehalten? Also jeden tag 2 bis 3 mal Almased zu nehmen?

Gefällt mir

6. September 2011 um 9:44

Gern mitmachen!
Hallo sunshine,
ich würd mich gern anschließen.Ich bin 1,60m und wiege zur Zeit leider 63kg . Also viel zu viel. Ich würd gern 8kg weniger wiegen. Habe mir auch Almased gekauft. Ich will in 5 Wochen einen Halbmarathon machen und möchte bis dahin 5kg schonmal runter haben.
Ich melde mich morgen wieder und berichte Dir wie der erste Tag mit Almased gelaufen ist.
Meine Nachbarin hat damit sehr schnell abgenommen und hat sich gut dabei gefühlt.

LG
kallemops

Gefällt mir

7. September 2011 um 12:11


Hallo ich habe ja 63 Kilo gewogen und jetzt wiege ich 59 ich fühle mich schon viel besser

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers