Forum / Fit & Gesund

BIITE LESEN UND TIPS GEBEN!

14. November 2006 um 18:06 Letzte Antwort: 15. November 2006 um 15:15

Ich sags zum 100 Mal..wie ihr ja wisst,mach ich WW und hab damit 12 kg abgenommen...es sollen nochmal 12 kg werden...

jetzt hab ich aber das problem dass ich am unteren Teil des Bauches d.h. unterm Bauchnabel Fettpölsterchen habe, die irgendwie nicht weggehen wollen.....und um den Bauch herum...kann mir BITTE jemand Übungen oder sonstiges sagen, wie ich die wegkriege.....ich mach Sit ups usw aber es geht nicht...BITTE!!!

Lg

Mehr lesen

15. November 2006 um 15:15

Hmm..danke
ich werds versuchen....heute war wieder mite des monats dh waagentag...und das erste mal seit ww habe ich nichts abgenommen sondern paar gramm zugenommen..ich weis dass es nicht immr runtr geht und man steht nach ner zeit...aber häte jemand tipps wie es trotzdem weiter geht jetzt odeer schneller....

Gefällt mir