Home / Forum / Fit & Gesund / Biete Hilfe an,bin Fitnessassistentin mit Leib und Seele

Biete Hilfe an,bin Fitnessassistentin mit Leib und Seele

1. September 2007 um 17:08 Letzte Antwort: 3. September 2007 um 14:23

Hallo,

ich bin jetzt ausgebildete Fitnessassistentin und war einige Monate auf einem Sportgymnasium(Verletzung)und könnte euch somit fachkundig zur Seite stehen,wenn es vor allem um aerobe Sportarten(sprich Ausdauer) geht.
Ich möchte hier keine Diskussion eröfnnen,died darauf hinausläuft...-mein Bauch ist zu dick-, mein linker oberschenkel hat ne falte- oder-wie überlebe ich ohne zu essen-.
Falls es jemand vernünftig und ernsthaft angehen will...kurze Nachricht.
Auf gute Zusammenarbeit

Mehr lesen

3. September 2007 um 14:23

Kannst du mir helfen?
hallo!
Ich hoffe dein Angebot gilt immernoch!
Und zwar habe ich vor einigen Jahren ca. 20kg abgenommen und es auch gut gehalten. Dann erst fing ich mit Sport an, und es macht mir sehr viel Spaß. Ich habe Muskeln aufgebaut, meine Kondition gut auf vordermann gebracht, und bin momentan zufrieden.
3mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio und trainiere Muskelaufbau mit anschließedem Ausdauertraining.Und nun kommt mein Problem: Aus Zeitgründen ist es mir fast nicht möglich 3mal die Woche mein ganzes Programm durchzuziehen und das nervt mich irgendwie. Zumal ich etwas verfressen bin, mein Gewicht und Aussehen behalten möchte. Nun denke ich nach, mein Training etwas umzugestalten um so zu bleiben, auch meine Muskeln nicht abzubauen und mich so zu ernähren wie ich es gerade mache. Hoffentlich fällt meine Frage nicht in die oben genannten Kategorien, welche du nicht gefragt werden möchtest. Wenn du einen Vorschlag hast, dann lass es mich wissen, wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße pipilangstrumpf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest