Home / Forum / Fit & Gesund / Bierhefe- schecht für's abnehmen?

Bierhefe- schecht für's abnehmen?

7. Januar 2006 um 12:14 Letzte Antwort: 8. Januar 2006 um 2:10

hallo,
würde gerne bierhefe für meine haare nehmen.. nimmt man dadurch zu? das wär nämlich nich so toll.. wär schön, wenn ihr eure erfahrungen mitteilen würdet.. danke schon mal

Mehr lesen

7. Januar 2006 um 13:45

Schnapsidee
Keine Angst, die Bierhefe schadet der Figur ganz und gar nicht, im gegenteil auch deine Haut und dein Gewebe werden davon profitieren, so daß sie sogar noch straffer werden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2006 um 2:10
In Antwort auf fawn_12261111

Schnapsidee
Keine Angst, die Bierhefe schadet der Figur ganz und gar nicht, im gegenteil auch deine Haut und dein Gewebe werden davon profitieren, so daß sie sogar noch straffer werden kann.

Nehme schon...
...seit nem Monat Bierhefetabletten und habe kein Gramm zugenommen, also das hat da echt keine Auswirkung drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook