Forum / Fit & Gesund

BH zum Radfahren bei 70G / 75F

Letzte Nachricht: 6. Juli um 22:16
06.07.21 um 9:25

Hallo,
trotz schlanker Figur habe ich eine sehr ausgeprägte OW, was beim Sport zu massiven Problemen führt,
Ich habe Sport- BHs von Panache und Anita in 70 G, die zum Joggen und für kürzere Radtouren  auch gut geeignet sind.
Da sie sehr fest sitzen (müssen) etc, bin ich allerdings immer froh, wenn ich da wieder rauskomme. Man fühlt sich irgendwie sehr verpackt und komprimiert. Aber für ein paar Stunden ok.
Nun planen wir aber eine längere Radtour durch die Alpen und entlang der Drau, wo jeden Tag viele Stunden Radeln ansteht. Mir graut ehrlich gesagt davor, den ganzen Tag einen festen Sport BH anzuziehen und suche eine vernünftige Alternative. Vlt. irgendein funktionelles Sport Top oder einen "normalen" BH. 
Es kommt auch weniger drauf an, die Brüste nach unten abzustützen (wie beim Joggen), sondern mehr so vom Körper weg nach vorne und oben. Beim Radeln ist man ja stark gebeugt und der BH bzw. das Top muß die Brüste gut an den Körper drücken und nach oben hin abfangen
Könnt ihr etwas empfehlen, was vorallem langzeitbequem ist ?
Danke vorab
Pinacolada

Mehr lesen

06.07.21 um 22:16

Ich hab noch nix besseres gefunden als Sport BHs, da muss man wohl durch

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?