Home / Forum / Fit & Gesund / Beziehungsprobleme

Beziehungsprobleme

14. September 2016 um 9:32 Letzte Antwort: 14. September 2016 um 9:46

Hallo,

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen,ich liebe ihn und er sagt es mir auch ständig...eigentlich ist alles gut und er schläft seitdem auch jede Nacht bei mir...nur schlafen wir seit fast 6 Wochen kaum noch mit einander...ich mag Sex eigentlich sehr gerne und er sagte auch das ihn das freut mal eine Partnerin zu haben die auch öfter möchte...aber wenn ich ihn darauf anspreche kommt nichts von ihm...nur sowas wie -ich wusste schon wieder das Thema-

Er berüht mich auch kaum noch,geht eigentlich immer alles von mir aus...er liegt nur da,genießt und möchte das ich ihn oral befriedige oder ich auf ihn steige...es ist ewig her wo er mich das letze mal richtig beim Sry berührt hat...langsam trifft mich das so doll das ich über Trennung nach denke...von meinem ex wa ich was ganz anders gewohnt...der hat mir so schöne Komplimente gemacht und konnte kaum die Finger von mir lassen...

Wie denkt ihr darüber?
Übertreibe ich und verrenn mich da in Iwas?

Mehr lesen

14. September 2016 um 9:46

Hey
Von wo kommst du?

Gefällt mir