Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Beziehung oder Freundschaft?

Beziehung oder Freundschaft?

14. Dezember 2014 um 13:16

Ich 24 und mein Freund 34 sind seit fast 5 Jahren zusammen. Mein Problem ist wir hatten dieses jahr ganze 3 mal Sex. Schon seit ca 2 Jahren wird es immer weniger. Er sagt zwar er ist für alles offen aber dennoch kann ich mit ihm ganz schlecht drüber reden. Also schrieb ich ein Brief und danach redeten wir drüber. Es tat sich doch nix

Wenn wir Sex haben dann nur früh. Ohne Leidenschaft und ohne Zärtlichkeit. Ich fühl mich als würde er früh mit seiner morgen Latte aufwachen und ich würde zufällig neben ihm liegen um diese zu beseitigen.

Auch gibt's nur noch küsschen, ein richtigen kuss wo Gefühl rüber kommt bekam ich schon lange nicht mehr.

Ich muss sagen ich hab nicht allzuviel Erfahrung in Sachen Sex. Ich wollte mit ihm wachsen und mich ausprobieren aber das kann ich nicht bei 3 mal 15 min. Auf meine zaghaften Anspielung reagiert er nicht oder ich komm nicht dazu da er aufn Sofa sofort einschläft

Wie gesagt ich hatte mit ihm drüber geredet, er sagte es wäre im nicht aufgefallen. Der Sex war nach dem Gespräch wunderschön.

Nun meine Probleme ich sehne mich nach Zärtlichkeit hab aber angst wenn ich auf ihn zugehen wieder wie ein Tier behandelt zu werden

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen