Forum / Fit & Gesund

BEZIEHUNG MIT MEINEN FETTEN FREUNDEN

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2009 um 13:49
S
sappho_12668542
06.10.09 um 18:14

hach schon wieder ich

diesmal gehts um meine sehr enge bindung mit meinen gehassten freunden, den fettpölsterchen. Sie wollen sich einfach nicht von mir trennen, wobei ich sie ja garnicht sooo gut behandle. Ich versuch sie ja mittlerweile schon seit einigen Monaten so langsam aus meinem freundeskreis zu streichen, aber die sind sehr hartnäckig.

ich wiege momentan 69 kilo bei einer größe von 1,70. eigentlich schon normalgewicht, weil ich bin auch sehr sportlich, hab einige muskeln, besonders an den beinen. hab zum beispiel NULL cellulite *stolz bin*
ne aber so am bauch haben sich n paar meiner "freunde" angesiedelt. obwohl ich sogar n kleines sixpäckchen unter dem fett hätte, weil ich jeden abend 3 minuten am stück situps mache. Da ich schon seit meiner Geburt eher ein bisschen fülliger war, is mir schon klar dass ich nie so ne Gazelle werde, aber halt n bissl schlanker. hab ja schon seit den letzen 5 monate ca. 5 kilo abgenommen. aber ja nochmal 5 kilo wären echt total super.

ich schreib euch mal auf was ich an einem durchschnittstag so esse:
frühstück um 9: quark mit apfelstückchen drinne, ohne zucker natürlich
mittag: 14 uhr: cous cous salat mit tomate und schafskäse und paar nüssn drinne.
abends: oft garnichts mehr, oder lachs ohne fett in alufolie im ofen gegart, dazu bissl gemüse. aber eben auch oft nix zum abendessen.

habt ihr noch irgendwelche tipps wie ich meine lästigen freunde los werde? oder was ich momentan falsch mache? weil sich so seit paar wochen nix mehr tut.

wäre echt super!

lg bobbl01

Mehr lesen

A
an0N_1252362499z
07.10.09 um 13:49

Hallo erstmal
Ich finde, dass du ziemlich wenig ißt. Zumindest wenn du wirklich nur das ißt was du schreibst. Ich denke, wenn du Sport treibst und dich gesund ernährst so wie beschrieben (evtl sogar noch ein bißchen mehr), dann wirst du auf Dauer auch abnehmen. Be "schlanken" Menschen dauert das nunmal länger. Aber noch weniger würde ich an deiner Stelle nicht essen, nicht das du deinen Stoffwechsel kaputt machst.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?