Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Beziehung geht kaputt

Beziehung geht kaputt

27. August 2009 um 16:09 Letzte Antwort: 28. August 2009 um 23:49

hey,bin seit 10 monaten mit meinem freund zusammen,aber die beziehung leidet so sehr untermeiner essstörung das sie langsam abr sicher kpautt geht,wir hatten die letzen tage so streit,weil ich wieder total die depressionen hatte und es mir einfach schlecht ging,er aber keine zeit für mich hatte....
jetzt will mein freund überlegen wies weitergehn soll ,er ist sich unsicher ob er das noch kann!
jetzt hat er morgen geburtstag und sagt das er immoment danicht drüber nachdenken will und mit mir erst sonntag oder so reden will.er lässtmich jketz total in den seilen hängen,okay er muss nachdenken,aber er will trotzdem das ich morgen und samstag zu der feier komm! das kann ich aber nicht wenn er möglicherweise sonntag schluss macht! weiß jemand einen rat oder kennt das von sich? ich weiß einfach nichtm ehr was ich machen soll,ich kann da nicht sdie gutgelaunte freundin spielen obwohl wir eigtl voll in ner krise sind und mir es wegen der ES sowieso schon total beschissen geht( bin auch in therapie,aber er sieht das eher alsnichtigkeit und denkt mir fällt das leicht)
danke schonmal

Mehr lesen

28. August 2009 um 0:09

Hm...
Das ist total schwer!

Ich kann dir nur folgendes sagen: Die Chancen, wenn du morgen einen auf gut machst, sei es auf der Party, sei es weil es nicht geht durch andere Aufmerksamkeiten, ihr zusammen bleibt sind wesentlich größer, weil er dann sich von dir auch nicht allein gelassen fühlt und so auch es ihm auch leichter fällt zu dir zu stehen. Zumindest normalerweise.

Da ist auch schon der springende Punkt, es istschwer für dich und er sollte dich unterstützen, aber es ist nicht einfach für ihn. Eines seiner Probleme wird wahrscheinlich sein zu verstehen wie schwer das alles für dich ist und das eine Therapie auch anstrengend ist. Es wird ihm auch nicht bleichter dadurch, dass du scheinbar

Gefällt mir
28. August 2009 um 10:53

Trau dich
hey,
geh morgen mit!
denn dadurch zeigst du ihm, was du ihm bedeutest!
und eure beziehung wird dadurch dann auch net,wenn du nicht
mitgingest, oder??
und wenn's da nicht mehr zu aushalten ist, dann gehst du einfach!
aber immerhin hast du versucht, ihm einen schönen gebi zu bereiten. denn das ist morgen das wichtigste!


hab grad eigt voll den tollen text für dich geschrieben,aber iwie spinnt mein laptop und nun ist die nachricht weg, was aber am wichtigsten war hab ich dir oben nochmal geschrieben!

deine kathi

Gefällt mir
28. August 2009 um 23:49
In Antwort auf lori_12255537

Trau dich
hey,
geh morgen mit!
denn dadurch zeigst du ihm, was du ihm bedeutest!
und eure beziehung wird dadurch dann auch net,wenn du nicht
mitgingest, oder??
und wenn's da nicht mehr zu aushalten ist, dann gehst du einfach!
aber immerhin hast du versucht, ihm einen schönen gebi zu bereiten. denn das ist morgen das wichtigste!


hab grad eigt voll den tollen text für dich geschrieben,aber iwie spinnt mein laptop und nun ist die nachricht weg, was aber am wichtigsten war hab ich dir oben nochmal geschrieben!

deine kathi

Danke
wir haben uns auch eijnigermaßen wieder vertragen,aber ich hab tortzdme angst vor morgen ,weil ich halt total ungerne in gesellsvchaft bin und dann kommen auch noch über 30 leute und ich werd mich dabestimmt nicht wohl fühlen,aber naja ich werds versuchen.
jetzt hab ich natürlich trotzdem total angst ihn zu verlieren,ich weiß echt nicht ob wir das schaffen,es ist ziemlich anstrengend! fürbeide! ich hoffe nicht das die beziehunbg deswegen kasputt geht,weil wir lieben uns ja,nur streiten wir uns in letzer zeit ziemlich weil wirbeide gestgresst sind und irgendwie keine kraft mehr haben,er hat nicht genung um mir immer zuhelfen und ich hab nicht genung aus der ganzen scheiße rauszukommen,hoffe ich schaffdas irgendwann,und zwar mit seiner hilfe,denn er ist echt das einzige was mir wichtig ist!
danke nochmal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen