Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bewustlos geworden?

Letzte Nachricht: 5. März 2008 um 6:11
S
sorcha_12864434
24.02.08 um 13:12

hi^^"

also ich hatte vielleicht 2 mal das problem das ich irgendwie wie bewußtlos geworden bin beim SB ^^'. und ich hab jetzt lang mit meiner freundin drüber diskutiert woran das liegen könnte. habs auch schon mal im forum geschrieben, nur nicht in dieser rubrik. wir haben herausgefunden das es vielleicht daran liegt wie ich mich befriedige. weil ich tu mich net wie vielleicht die meisten dabei anspannen und schnell reiben. ich laß mir gern zeit und entspann mich damits länger dauert und ich reib auch net so schnell. nina meinte es wär so wie als wenn normal alle versuchen immer schneller nen berg runter zu fahren nur ich würde versuchen gleichmäßig langsam unten an zu kommen. is wohl ein guter vergleich. ich brauch meistens so 45 minuten bis ich nen orgasmus bekomm. kann schon sein das des davon kommt. is euch vielleicht auch mal sowas passiert? kann des daran liegen das ich es anders mach als normal? wär euch echt dankbar wenn ihr mir tipps geben könntet ^^

Mehr lesen

D
dana_12081583
27.02.08 um 22:54

Hmm
ich weiss ja nicht, aber ich finde das alles ziemlich seltsam. du befriedigst dich selbst und erzählst das deiner freundin? reicht euer sex nicht? ich finde das ein bisschen widerlich.. wenn mein freund mir sowas erzählen würde.. sorry

Gefällt mir

S
sorcha_12864434
01.03.08 um 14:00
In Antwort auf dana_12081583

Hmm
ich weiss ja nicht, aber ich finde das alles ziemlich seltsam. du befriedigst dich selbst und erzählst das deiner freundin? reicht euer sex nicht? ich finde das ein bisschen widerlich.. wenn mein freund mir sowas erzählen würde.. sorry

Du hast da was mißverstanden
Entschuldige aber ich bin ein mädchen und Nina is meine beste freundin, normalerweise erzähle ich ihr net sowas aber da ich niemanden wußte dem ich davon erzählen konnte habich ihrs dann mal erzählt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivanna_12338092
03.03.08 um 10:09

Huuii..
Du bist ja erst 13 So früh fangt ihr also heute schon an?

Naja, ist ja nicht mein "Prblemchen"..

Also, um auf dein eigentliches Problem zurückzukommen:
Bewusstlos? Also, das hört sich schon seltsam an, wenn ich mal sagen darf..
Ich könnte mir das nur so erklären, dass du in so etwas wie ner Trance fällst.. Bewusstlos würde ich da auch nicht sagen.
Du hast dich halt so entspannt und bist von allen Problemen los und kannst dich richtih fallen lassen..
-> Was ich auch mal soooo gerne würde..

das wäre für mich der einzig wahre Gruns, eshlab du so in einen Zustand fällst..

Aber ich hoffe, dass es dir trotzdem Spaß macht

LG,katze314

Gefällt mir

Anzeige
S
sorcha_12864434
05.03.08 um 6:11
In Antwort auf ivanna_12338092

Huuii..
Du bist ja erst 13 So früh fangt ihr also heute schon an?

Naja, ist ja nicht mein "Prblemchen"..

Also, um auf dein eigentliches Problem zurückzukommen:
Bewusstlos? Also, das hört sich schon seltsam an, wenn ich mal sagen darf..
Ich könnte mir das nur so erklären, dass du in so etwas wie ner Trance fällst.. Bewusstlos würde ich da auch nicht sagen.
Du hast dich halt so entspannt und bist von allen Problemen los und kannst dich richtih fallen lassen..
-> Was ich auch mal soooo gerne würde..

das wäre für mich der einzig wahre Gruns, eshlab du so in einen Zustand fällst..

Aber ich hoffe, dass es dir trotzdem Spaß macht

LG,katze314

Hi katze314 ^^
das "wir" ja erst 13 sind und schon früh anfangen hören "wir" oft genug #_#
naja es gibt bei uns auch welche die tun so als hätten sie von nix ne ahnung aber ich glaub die tun das genauso.
trotzdem ich find das was du schreibst ne gute erklärung. weil es stimmt das ich mich so sehr entspannen tu. aber was is genau eigenltich Trance? ich weiß net genau was des is? also, ich mein wie kann ich rausfinden was Trance is und was bewußtlos? denkst du das is gefährlich? ich mein wenns zum beisppiel in der badewanne passiert? ok, oder wenn mich meine ellies so finden, wär auch peinlich ^^'
aber ehrlicch jetzt, es macht mir nur spaß solang es nicht wieder passiert. aber es is jetzt schon länger her, vielleicht passierts nimmer. und denkst ich muß deswegen mal zum arzt gehen?

LG, mikayo

Gefällt mir

Anzeige