Forum / Fit & Gesund

Bewegung im Büro?

Letzte Nachricht: 1. März um 13:40
18.02.21 um 12:28



Hallo Leute,

hat wer von euch wohl Tipps, wie man sich im Büro mehr bewegen kann, also konkrete Tipps?
 

Mehr lesen

21.02.21 um 10:57

Das hängt von dir und der Gesamtsituationn ab, denke ich. Kannst du mal zwischendurch raus und die Treppe rauf und runter laufen, oder flippt der Chef dann aus?
Kannst du mal irgendwelche Übungen, Gymnastik oder was auch immer machen oder hast du Angst die Kollegen könnten lachen?

Möglich ist viel...aber nicht alles kann oder will man umsetzen...das ist wohl eher das Problem!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.03.21 um 13:40

Es gibt diverse Übungen, die man im Büro machen kann. Google einfach mal danach, da findest du Artikel und konkrete Übungen, die du machen kannst. Beispielsweise wenn du auf dem Bürostuhl sitzt einfach den Rücken direkt an die Lehne, dann greif mit der einen Hand die andere als würdest du dir die Hände schütteln und streck dich nach oben. Dabei tief ein und ausatmen. So dehnst du die Schultern und streckst gleichzeitig die Wirbelsäule.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers