Home / Forum / Fit & Gesund / Beweglicher Knubbel am Schambein - hilfe!

Beweglicher Knubbel am Schambein - hilfe!

29. September 2009 um 17:31 Letzte Antwort: 30. September 2009 um 18:45

Hallo!

Ich hab gestern bemerkt das ich oben an der äußeren Schamlippe einen beweglichen Knubbeln habe, den spürt man jedoch nur wenn man reindrückt! Von außen sieht man nichts! Habs auch nur bemerkt weil es etwas wehtut, wenn man hindrückt!
Frag mich jetzt was das sein könnte!?
Hab mir auch schon gedacht ob es nicht davon kommt, weil mein Freund mich am Sonntag mit der Hand "verwöhnt" hat und anfangs etwas grober hingefasst hat!

Hat das jemand schon mal gehabt?

Mehr lesen

30. September 2009 um 18:45

Hmmm
um ehrlich zu sein kenne ich das nicht
nur von meiner brust ;D
seid dem ich die pille nehm
tut meine linke brust immer bissle weh
in der nähe von der achsel und da ist acuh so ne art KNubbel
ist aber nur die drüse also das gewebe was ein bisschen durch die hromone regagiert
wenn du dir unsicher bist geh zum FA

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers