Home / Forum / Fit & Gesund / Bevor es losgeht wird er schlaff :/ habt ibr einen tipp ich verzweifel langsam

Bevor es losgeht wird er schlaff :/ habt ibr einen tipp ich verzweifel langsam

27. November 2013 um 18:27 Letzte Antwort: 27. November 2013 um 18:33

Hallo erstmal ^^
Also mein freund und ich sind schon länger zusammen und wir wollen jetzt gerne mal sex haben wir waren beide schon eher bereit nur weil er noch jungfrau ist wollte ich das er sich auch ganz sichrr ist
Naja wir haben es jetzt schon ein paar mal probiert und wenn ich ihn ein runterhole oder ein blasr oder so wird der auch immer richtig steif und prall nur sobald wir wirklich zur sache kommen wollen und das kondom drüber ziehen wollen wird sein penis schlaff :/
Ich bin keine jungfrau mehr und habe auch schon erfahrungen gemacht
Mein freund weiß das auch nur er hat kein problem damit
Ich liebe ihn wirklich sehr nur ich weiß nicht was ich noch machen soll
Ich habe ihn auch gesagt wenn er noch nicht bereit ist dann warte ich auch auf ihn ich will ihn zu nichts drängen
Habt ihr vill einen tipp was uns helfen könnte ??
Danke im vorraus

Mehr lesen

27. November 2013 um 18:33

Hallo,
das ist manchmal ganz normal, schließlich ist oder wäre es sein erstes Mal, geht es ruhig an, er muss den Kopf frei haben. Ich denke mal es ist mittlerweile so das er das Gummi sieht und direkt diesen Druck bekommt bzw. den Gedanken zu versagen. Vielleicht versuchst du Ihm mal das Gummi drüber zu ziehen während dessen du Ihn mit der Hand oder Oral verwöhnst. Hilft manchmal wahre wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram