Home / Forum / Fit & Gesund / Beule/harte stelle im Intimbereich

Beule/harte stelle im Intimbereich

13. Januar 2011 um 21:21 Letzte Antwort: 14. Januar 2011 um 21:43

Hallo,

bin neu hier bin total besorgt. .. .
Hab eben im Intimbereich eine haarte stelle entdeckt also so eher am oberschenkel und zwischen schaamlippe.. . Von aßen sieht man kaum etwas aber man fühlt eine Beule so ähnlich wie ein großer Mückenstich. . . weiß einer was was es ist? kann es ein tumor sein?

schaffe es leider erst am dienstag zum arzt. . .

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 10:54

Hab ich das richtig verstanden
es befindet sich der äußeren schamlippe, am rand zum oberschenken hin?

rasierst du dich? könnte es ein eingewachsenes haar oder ein entzündeter haarfolikel sein?

mfg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2011 um 21:32
In Antwort auf tian_12091064

Hab ich das richtig verstanden
es befindet sich der äußeren schamlippe, am rand zum oberschenken hin?

rasierst du dich? könnte es ein eingewachsenes haar oder ein entzündeter haarfolikel sein?

mfg, amily

Antwort
am rand zum oberschenckel hin. . . dachte ich auch erst aber ich sehe da kein eingewachsenes haar und das ist jetzt ein dickerer knubbel geworden der weh tut. . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2011 um 21:43
In Antwort auf stuppselchen

Antwort
am rand zum oberschenckel hin. . . dachte ich auch erst aber ich sehe da kein eingewachsenes haar und das ist jetzt ein dickerer knubbel geworden der weh tut. . .

....
Könnte auch ein vergrößerter Lymphknoten sein.
Am besten vom Arzt untersuchen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook