Home / Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme / Bettnässen Wer hat einen Rat

Bettnässen Wer hat einen Rat

27. August 2009 um 21:55 Letzte Antwort: 27. August 2009 um 22:45

Hallo, ich möchte mir mal gerne was von der seele Reden und hoffe jemand hat auch einen Rat für mich was ich tun kann!
Es ist mir sehr Peinlich aber ich bin Bettnässerin!!!!
So die meisten sind warscheinlich jetzt sehr abgeschreckt
sorry dafür, ich rede da auch mit niemanden drüber!
Ich bin 23 Jahre alt und ich ziehe mich auch sehr zurück,
ich übernachte nicht bei freunden habe immer eine ausrede parad und naja eine Beziehung habe ich auch nicht da ich mich zu sehr schäme dafür!
Ich lasse auch nie jemanden von meinen Freunden in mein Zimmer (wohne noch zu hause)
da es ja jemand richen könnte!
Es bedückt mich sehr da auch auch mit niemanden da rüber reden kann...........
Es ist nicht so das es jede nacht geschied
es ist mal nur 1 oder 2 nächte
dann wieder ruhe auch mal bis zu 1 monat und mehr da merke ich es dann nachst auch und dann plötzlich fängt es wieder an
auch mal längere zeit und jede nacht
Teilweiße ist es so das (so denke ich es) das ich wirklich stunden dann in meinem Urin liege und plötzlich wach werde
Ich finde es so schlimm ............. hat da vielleicht jemand einen Rat oder sonstiges
Habe auch schon mal versucht in den Tagen als ich eingenässt habe mir den wecker zu stellen hat nichts gebracht entwerde vorher oder nachher war es trotzdem
Vielleicht hat jemand einen Rat

Danke

Mehr lesen

27. August 2009 um 22:45

Hallo,
Du musst dich überhaupt und gar nicht schämen. 1-2% aller Jugendlicher und Erwachsener machen noch mehr oder weniger regelmäßig nachts ins Bett. Das kommt also gar nicht so selten vor, wie du glaubst.
Warst du denn als Kind deswegen beim Arzt? Ist irgendeine Therapie gemacht worden?
Auch in deinem Alter kann man das Problem medizinisch behandeln. Die Wahrscheinlichkeit es abschliessend zu heilen, sinkt ab der Pubertät mit zunehmendem Alter, aber dennoch kann man mit Verhaltensänderungen und ggf. mit Medikamenten trocken werden!!
Such dir einen Arzt, der was von der Sache versteht.
Hilfe und Tipps findest du auch auf der Seite:
http://www.initiative-trockene-nacht. de

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest