Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme

Bettnässen nach Alkoholgenuß

7. September 2007 um 11:17 Letzte Antwort: 8. September 2007 um 19:00

Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum hier richtig bin.
Ich habe folgendes Problem, es geht nicht um mich sondern um meinen Freund/Lebenspartner.
Mein Freund raucht und trinkt ab und zu mal über seinen Durst. Und immer wenn er zuviel getrunken hat, macht er nachts ins Bett, oder aber wenn es am Tage ist, seine Hosen nass. Er trinkt Bier, ab und zu mal Ramazotti oder Schnapps. Seine Meinung, es passiere nur wenn er Schnapps getrunken habe. Ich habe aber auch beobachtet, es passiert auch wenn er nur Bier getrunken hat.
Wer kann mir dazu etwas sagen, ich habe jedenfalls ins Bett eine Gummiunterlage gelegt, ohne es ihm zu sagen. Wir sind beide 58 und erst seit einem Jahr zusammen.
Für jede Info wäre ich dankbar.

Mehr lesen

8. September 2007 um 19:00

Ich glaube nicht...
, dass es eine Erkrankung ist. Mein früherer Schwager hatte auch solch ein Problem. Daher kenne ich das. Ich gehe mal davon aus, dass Dein Mann dann ziemlich abgeschossen ist, sodass er gar nicht merkt, wenn er muss.
Gib auf Dich acht !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers