Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Bestes Abnehmprodukt zur Ernährungsumstellung/Diät nebenbei

Letzte Nachricht: 19. Januar 2020 um 8:20
W
wiebke_12371484
02.08.09 um 21:38

Hallo zusammen,

möchte endlich gerne und auch mit schnellen Erfolg abnehmen. Fahren Ende Sept. in den Urlaub. Bin dabei meine Ernährung umzustellen bzw. gesünder zu essen und gehe wieder regelmäßig ins fitnessstudio.

Aber jetzt meine Frage: was ist das eurer Sicht das beste Diät-Produkt bzw. Medikament, bei welchem ich schneller und einfacher abnehmen kann?

Brauche eine Stütze. Halte nie richtid durch.
Wiege fast 105 kg auf 169 cm. Und das ist der Höchststand jeher. Es ist schon allerhöchste Zeit. Habe mir bereits unvorteilhafte Bilder in der Wohnung verteilt und auch schon eine Liste mit allen Vorteilen geschrieben, aber ich bin wahrscheinlich schon so kalt, das mich das alles blockt. Ich schaff es einfach nicht. möchte es aber für alles auf der Welt.

Bitte bitte um eure Hilfe und Tipps.

danke
Grüße
Miroli3

Mehr lesen

K
kamala_12107509
03.08.09 um 12:58

Meiner Meinung nach
ist das beste Mittel ... - das ist ein rein pflanzliches Schlankheitsmittel, wenn das für dich auch wichtig ist. funktioniert bei mir aber mindestens so gut wie die anderen chemischen Alternativen. musst mal unter der .com seite von denen schauen, die bieten auch eine sehr gute telefonische Beratung an, wenn du dir in bestimmten Punkten unsicher bist.

zusätzlich zum Fitnessstudio kannst du auch walken oder joggen gehen - bringt bei mir mehr als nur Muskeltraining. die Mischung und vor allem die Regelmäßigkeit machts. Und versuche auch ein wenig an deiner Ernährung zu verändern. also mehr Eiweiß/Protein , und weniger Fett und Zucker! Einweißhaltige Speisen machen auch länger satt!

Gefällt mir

K
kamala_12107509
03.08.09 um 13:05
In Antwort auf kamala_12107509

Meiner Meinung nach
ist das beste Mittel ... - das ist ein rein pflanzliches Schlankheitsmittel, wenn das für dich auch wichtig ist. funktioniert bei mir aber mindestens so gut wie die anderen chemischen Alternativen. musst mal unter der .com seite von denen schauen, die bieten auch eine sehr gute telefonische Beratung an, wenn du dir in bestimmten Punkten unsicher bist.

zusätzlich zum Fitnessstudio kannst du auch walken oder joggen gehen - bringt bei mir mehr als nur Muskeltraining. die Mischung und vor allem die Regelmäßigkeit machts. Und versuche auch ein wenig an deiner Ernährung zu verändern. also mehr Eiweiß/Protein , und weniger Fett und Zucker! Einweißhaltige Speisen machen auch länger satt!

Meinte
Lev0captine -

aber wieso ist das denn bitte schön gesperrt??? da müssten hier aber eigentlich einige andere Mittel als allererstes gesperrt werden. warum wird ein Nahrungsergänzungsmittel gesperrt, das ausschließlich pflanzlichen Inhaltsstoffe enthält, die übrigens auch nachweislich wirken???

wie auch immer, mach aus der 0 eine o und dann hast du den Tipp, den ich dir geben wollte.

Gefällt mir

S
sheela_12898863
03.08.09 um 21:22
In Antwort auf kamala_12107509

Meinte
Lev0captine -

aber wieso ist das denn bitte schön gesperrt??? da müssten hier aber eigentlich einige andere Mittel als allererstes gesperrt werden. warum wird ein Nahrungsergänzungsmittel gesperrt, das ausschließlich pflanzlichen Inhaltsstoffe enthält, die übrigens auch nachweislich wirken???

wie auch immer, mach aus der 0 eine o und dann hast du den Tipp, den ich dir geben wollte.

...
Hallo,

habe ... über Ebay ersteigert, inkl. Versand für 16 Euro. Man bekommt es aber auch direkt bei Lecocaptine im Internet - nur dann kostet es das Doppelte !

Gefällt mir

Anzeige
W
wiebke_12371484
05.08.09 um 21:09
In Antwort auf sheela_12898863

...
Hallo,

habe ... über Ebay ersteigert, inkl. Versand für 16 Euro. Man bekommt es aber auch direkt bei Lecocaptine im Internet - nur dann kostet es das Doppelte !

Danke
vielen Dank für eure Tipps. Werde ich auf jeden Fall beherzigen. Aber komisch dass solche Namen gesperrt sind. Xenical u. v. a. geht alles. hm?! - Wäre auch sehr an weiteren Infos und Erfahrungen interessiert. Wenn gesperrt, dann per PN.

Merci
mfg
Miroli3

Gefällt mir

W
wiebke_12371484
05.08.09 um 21:19
In Antwort auf wiebke_12371484

Danke
vielen Dank für eure Tipps. Werde ich auf jeden Fall beherzigen. Aber komisch dass solche Namen gesperrt sind. Xenical u. v. a. geht alles. hm?! - Wäre auch sehr an weiteren Infos und Erfahrungen interessiert. Wenn gesperrt, dann per PN.

Merci
mfg
Miroli3

Lev=capdin
Hallo nochmal.

hab eben mal darüber im Internet geforscht und da steht ja nur Käse drüber drin. Bei Eba y gibts das Zeug auch nicht mehr und es hat auf jeden FAll einen sehr schlechten Ruf. Vielleicht gibts ja noch was anderes (günstiges)

danke
mfg
Miroli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joss_12674550
06.08.09 um 19:47

Jojo
Wie ist das den bei den Produkten mit den Jojo-Effekt?
Wenn man irgendwann sein Gewicht halten möchte bzw wieder normal essen möchte?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245713799z
15.12.15 um 17:42

Bist du immer
noch am abnehmen? Sind ja jetzt 7 Monate um schreib doch mal wie es gelaufen ist.

Gefällt mir

A
anni_12836984
22.12.16 um 11:35

Du schreibst einfach schlucken hast du keine Diät dabei gemacht und wieviel hast du en damit abgenommen?

Gefällt mir

Anzeige
B
berwyn_12637992
20.02.17 um 13:22

Hi,
ich habe evtl. Tipps für Euch, zumindest habe ich so 5kg abgenommen:
 Ich bin Fahrrad gefahren (nur zu Arbeit u. zurück, 10km insgesamt jeden Tag)
 gesund gegessen; keine Süßigkeiten/Kuchen/Eis, keine Pommes/Burger, nur 100%-ige Fruchtsäfte u. Mineralwasser, keine Cola oder ähnliche Kalorienreiche Getränke, kein Alkohol, nur Vollkornbrot/-Brötchen (!kein Weißbrot/-Brötchen), keine fettig Wurst nur Putenbrust, keine Butter od. Margarine, wenn dann nur Frischkäse fettarm, fettarme Milch, kein Zucker im Kaffee/Tee, wenn es süß sein muss nimmt Stevia.
Eigentlich habe ich nur versucht gesund zu essen, ohne dabei an Gewichtsverlust zu denken und die Pfunde purzelten dann auch automatisch.
Mehr habe ich nicht gemacht. Bis jetzt esse ich weiterhin so gesund u. bin Zufrieden & glücklich. Smtzenothies ist auch eine gute Sache, damit kann man eine Mahlzeit ersetzen. Ist sehr gesund und man kann damit noch sein Immunssystem stärken.

Gefällt mir

Q
quyen_19249450
19.01.20 um 8:20
In Antwort auf wiebke_12371484

Hallo zusammen,

möchte endlich gerne und auch mit schnellen Erfolg abnehmen. Fahren Ende Sept. in den Urlaub. Bin dabei meine Ernährung umzustellen bzw. gesünder zu essen und gehe wieder regelmäßig ins fitnessstudio.

Aber jetzt meine Frage: was ist das eurer Sicht das beste Diät-Produkt bzw. Medikament, bei welchem ich schneller und einfacher abnehmen kann?

Brauche eine Stütze. Halte nie richtid durch.
Wiege fast 105 kg auf 169 cm. Und das ist der Höchststand jeher. Es ist schon allerhöchste Zeit. Habe mir bereits unvorteilhafte Bilder in der Wohnung verteilt und auch schon eine Liste mit allen Vorteilen geschrieben, aber ich bin wahrscheinlich schon so kalt, das mich das alles blockt. Ich schaff es einfach nicht. möchte es aber für alles auf der Welt.

Bitte bitte um eure Hilfe und Tipps.

danke
Grüße
Miroli3

Was bei mir super gut geholfen hat beim abnehmen war diese Hilfe hier, ist ein Abnehmmittel das den Stoffwechsel stark anregt und dadurch den Kalorienverbrauch, wenn mans verstärken will ist eine Diät und Sport natürlich hilfreich,

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige