Home / Forum / Fit & Gesund / Bestellt!

Bestellt!

23. Juni 2008 um 12:05

so ich hab jetzt gerade über e-bay meizis aus
china bestellt aber ich mach mir bald in die hose
vor angst ob die bei mir in nrw ankommen oder kriege ich post vom zoll??ich hoffe ich muss nicht ewig warten
die packung war mit hologramm und der preis supi glaube ich,wer hat denn schon mal von da bestellt???
alle nehmen sie aber keiner verrät woher-wer kann mir die angst nehmen??

liebe grüsse dunni

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 12:41

Hey
Ich habe meine nicht über Ebay gekauft, da ich dort schon viel über Fälschungen gelesen habe und mir selbst das zu unsicher war.
Ich will dir auf keinen Fall angst machen, man kann auch so über normale Adressen an unechte kommen
Also wart erstmal ab und probier sie eine Weile...
Wenn du Sachen wie

-Mundtrockenheit
-Schlaflosigkeit
-Überdrehtheit
-große Pupillen
-kein Hungergefühl

innerhalb der ersten 1-2 Tage merkst, würd ich sagen du hattest Glück.

Ich wünsch dir viel Erfolg und lass hier mal von dir hören, wie es läuft

Liebe Grüße
Puffelchen20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram