Forum / Fit & Gesund

Beste Methode, damit man(n) länger kann

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2007 um 19:10
R
roch_12665807
19.10.07 um 20:29

Hallo,
ich bin jetz 16 Jahre alt und 5 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir sind überglücklich im moment und wir haben unser erstes Mal schon hinter uns gemeinsam Dieses lief aber natürlich nur 2-3 Minuten, da es da für uns, also fürs erstes Mal gereicht hat.
So jetzt ist meine Frage, wie ich denn, wenn es mal längern dauern soll, dann auch länger kann? Soll ich mir vielleicht 3-4 Stunden einen "runter holen" :x ? oder vielleicht einfach langsamer stoßen? aber ich denke mal daran wird sie auch nicht den größen Spaß haben mit der Zeit^^ ich weiß, dass viele Männer damit ein Problem haben und ich mich nich schämen sollte oder so, aber ich möchte meiner Freundin eben alles bieten können und somit auch längeren Sex. Doch soll es nich so, dass ich/sie überhaupt nich kommen Nur das es eben keine 4 oder 5 Minuten dauert weiß nich^^
PS: Sie kommt schon morgen zu mir und da wollt ich eure Tipps unter Umständen schon testen
Danke im Vorraus und hoffe auf schnelle Anwtorten, danke

Mehr lesen

R
roch_12665807
19.10.07 um 20:31

Edit
edit: 3-4 Stunden vorher^^ und nicht 3-4 Stunden lang Oder vielleicht 2 Stunden nur vorher?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wybert_12057495
21.10.07 um 19:10
In Antwort auf roch_12665807

Edit
edit: 3-4 Stunden vorher^^ und nicht 3-4 Stunden lang Oder vielleicht 2 Stunden nur vorher?

Training
Hi... deine Lösung lautet Training! Übung macht den Meister. Runterholen wäre eine lösung, wenn man es gezielt macht! Sinn dabei ist es nicht etwa 5 mal hinter einander "abzuspritzen" sondern den Orgasmus hinaus zu zögern.

Aber du kannst es auch beim Sex ausprobieren... solange bis du fast soweit bist und dann aufhören. In der Zeit kannst du sie ja streicheln oder leidenschaftlich küssen. Wenn dann deine errektion etwas abschwillt kannst du weiter machen. So praktisch den Orgasmus immer weiter hinauszögern.

Alles andere wie Potenzmittelchen oder andere tolle Ideen die ich nun aber nicht posten werde, solltest du zum Selbstschutz lassen!

Viel Erfolg

diavolo

Gefällt mir