Home / Forum / Fit & Gesund / Besondere Ernährung bei Nierensteinen?

Besondere Ernährung bei Nierensteinen?

16. Februar 2007 um 1:55 Letzte Antwort: 12. Juli 2007 um 9:04

Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch Nierensteine mit den entsprechenden schmerzhaften Koliken hat und ob der behandelnde Arzt bzw. - wir sind ja hier im Forum Homöop. - der Heilpraktiker Ernährungsvorschläge gemacht hat. Eine neue Bekannte von mir war die letzten drei Tage im Krankenhaus wegen akuter Nierenkolik. Abends waren wir noch bis Mitternacht bei ihr, und nach drei Tagen rief ich sie an und erfuhr, dass sie noch in der Nacht ins Krankenhaus musste. Tat mir echt leid. Ihr Mann und ihr Sohn haben dann drei Tage lang von Nudeln und so gelebt..
Gruß, Meerblau

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 9:04

Nierensteine
hallo
ich habe sehr gute erfahrungen gemacht mit metabolic-balance.
verändert den stoffwechsel total positiv und hilft schlacken abbauen, so entstehen keine nierensteine und kolliken mehr!
gruss rensen

Gefällt mir