Home / Forum / Fit & Gesund / Besenreiser durch Pille

Besenreiser durch Pille

17. Juli 2016 um 14:41

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein Probem, das mich wirklich sehr stark belastet.

Letztes Jahr im April bin ich von der Bellissima zu dem Nuva-Ring gewechselt. Nach drei Monaten habe ich allerdings starken Haarausfall bekommen. Daraufhin habe ich im September mit der Maxim angefangen. Der Haarausfall verschwand.

Allerdings bemerke ich seit ca. zwei Monaten Besenreiser an meiner Wade. Ich befürchte, dass deren plötzliches Auftauchen und schnelle Ausbreitung mit der Pille im Zusammenhang stehen.
Könnt ihr mir sagen, ob ich damit richtig liege?

Ich bin auch schon am überlegen, die Pille komplett abzusetzen. Nur habe ich dann Angst vor einem erneuten Harrausfall. Es ist echt eine Zwikmühle!!


Vielleicht habt ihr Tipps, die mir helfen könnten. Ich wäre sehr froh darüber!

Mehr lesen